Mattze1988
Passerati-Fahrer
Falls es jemanden interessiert; 600,17 Euro hat der Zahnrimenwechsel (inkl. Wapu und Spannrolle) beim
gekostet. Geht i. O. denk ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Was war denn das für eine Werkstatt. Im Passatforum habe ich von einem gelesen, der hatte 475 Euro oder so bezahlt. Bei ATU. Für eine Vertragswerkstatt find ich 600 Euro ok.
Mattze1988 schrieb:Was war denn das für eine Werkstatt. Im Passatforum habe ich von einem gelesen, der hatte 475 Euro oder so bezahlt. Bei ATU. Für eine Vertragswerkstatt find ich 600 Euro ok.
CWEB 81 schrieb:Ich hab in ner freien Werkstatt für Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe 380€ bezahlt. (Golf 5 TDI). Find ich 600 schon recht sportlich...

eMKay schrieb:Das kommt drauf an was für Strecken du fährst.
Im schlimmsten Fall ist es sogar schädlich.
Wenn du hauptsächlich Kurzstrecken fährst zum Beispiel, entlädt sich die Batterie (wegen des hohen Startstroms bei den alten Dieseln) immer mehr und du schaffst es nicht sie wieder aufzuladen.
Da wäre dann eine kleine Batterie sinnvoller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen