Mattze1988
Passerati-Fahrer
Also ich bin hinter dem gefahren und der hatte sein Licht eingeschaltet. Auf einmal fing das rechte Rücklicht an zu blinken und er bog ab. Es war also das selbe Licht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Bei Importfahrzeugen ist das erlaubt, bei der Kaserne fahren etliche mit so nem Blinksystem bei uns rum.
Mattze1988 schrieb:Frank schrieb:Bei Importfahrzeugen ist das erlaubt, bei der Kaserne fahren etliche mit so nem Blinksystem bei uns rum.
Achso, hätte gedacht, dass man das umrüsten müsste.

Mattze1988 schrieb:Da ist doch ein Haken bei, oder was meint ihr?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1
eiti schrieb:Die fahren z.B. auch mit getönten Frontschreiben rum, was ansonsten definitiv unzulässig ist.
Smart-Repair ist nicht möglich bei
Schäden mit einem Durchmesser von mehr als 25 cm (bei Schäden an Stoßfängerecken gilt diese Regel nicht)
Lackierung in Goldmetallic oder Flip-Flop
Liegenden Flächen wie Motorhaube, Kofferraumdeckel, Dachhaut
Roststellen
Ablehnung durch den Smart-Repair-Techniker (aufgrund des Schadensumfangs)
Frank schrieb:Ich hab mich mal drüber informiert, und die Ausfallquote ist sehr sehr hoch, selbst bei geringen Leistungen. Fahrerisch fand ichs aber klasse.

Ryuu schrieb:Spotrepair = Smartrepair?
Jedenfalls war es das was ich meinte. Aranus schrieb:Frank schrieb:Ich hab mich mal drüber informiert, und die Ausfallquote ist sehr sehr hoch, selbst bei geringen Leistungen. Fahrerisch fand ichs aber klasse.
quelle ?
Deinen Smiley kannste stecken lassen.Aranus schrieb:Frank schrieb:Ich hab mich mal drüber informiert, und die Ausfallquote ist sehr sehr hoch, selbst bei geringen Leistungen. Fahrerisch fand ichs aber klasse.
quelle ?
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen