Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schaue mir bild drei und denke mir .... der fährt wie ne pistensauAlso wenn die Grafik nicht geil ist weiß ich es auch nicht.Anhang anzeigen 18419 Anhang anzeigen 18420 Anhang anzeigen 18421
ich weiß garnicht was einige hier haben? das spiel sieht doch auf den screens fantastisch aus. und das sogar ohne fotomodus. möchte nicht wissen wie das mit fm ausschaut. das kann man doch grafisch garnicht mit den geschönten bildern, durch fotomodus, von fh2 vergleichen. ist doch unfähr.
Hmmm, also man findet auch genug Sachen, die wirklich nicht schön aussehen.@eape hat echt kein Talent, Fotos zu schießen.![]()
Das Lighting sieht zwar richtig fett aus teilweise, aber speziell am Anfang die Strecke in Indien, da sieht man quasi gar nichts mehr, weil einem die Sonne direkt in die Fresse leuchtet.![]()
ich weiß garnicht was einige hier haben? das spiel sieht doch auf den screens fantastisch aus. und das sogar ohne fotomodus. möchte nicht wissen wie das mit fm ausschaut. das kann man doch grafisch garnicht mit den geschönten bildern, durch fotomodus, von fh2 vergleichen. ist doch unfähr.

@eape hat echt kein Talent, Fotos zu schießen.![]()
Ist sicherlich kein Zufall, dass wir hier hauptsächlich Screens bei denselben Lichtverhältnissen haben.![]()

und 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen