Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Driveclub Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß garnicht was einige hier haben? das spiel sieht doch auf den screens fantastisch aus. und das sogar ohne fotomodus. möchte nicht wissen wie das mit fm ausschaut. das kann man doch grafisch garnicht mit den geschönten bildern, durch fotomodus, von fh2 vergleichen. ist doch unfähr.

Es wird schlechter geredet als es ist.
Es hat ´Strecken die schauen weniger schön aus, dann hat es wieder Strecken die sehr schön ausschauen - wie halt in jedem anderen Racing Game auch.

@eape hat echt kein Talent, Fotos zu schießen. :p
Hmmm, also man findet auch genug Sachen, die wirklich nicht schön aussehen.
Hab gestern auch das "best of" gepostet, aber man kann auch problemlos wirklich verheerende Fotos posten, wo die Umgebung tatsächlich wie ein schlechtes PS3 SPiel aussieht. Wobei mir da nichmal Aliasing auffällt, sondern eher die Umgebung.
Die Qualität der Strecken schwankt starkt, Bäume und Blumen und alles sind einfach Bildpunkte. Geschwindigkeit und Blur-Effekt sei dank kriegt man davon manchmal dann nicht so viel mit. :)
Gäbe es das endgeniale Lighting nicht würde das Fazit über die Grafik (jedenfalls auf manchen Abschnitten) desaströs ausfallen, aber das reisst dann eben das Steuer rum, weils einfach wunderschön ist. :D

Das Lighting sieht zwar richtig fett aus teilweise, aber speziell am Anfang die Strecke in Indien, da sieht man quasi gar nichts mehr, weil einem die Sonne direkt in die Fresse leuchtet. :ulgy:

Das Lighting sieht zwar richtig fett aus teilweise, aber speziell am Anfang die Strecke in Indien, da sieht man quasi gar nichts mehr, weil einem die Sonne direkt in die Fresse leuchtet. :O_o:

Ich habe gestern auch schon ne Sonnenbrille gesucht, es gab ja schon in vielen Spielen diese Blendeffekte aber Driveclub treibt es so auf die spitze das ich von Gas gehe weil ich nicht mehr sehen kann wo es weiter geht.

Wie halt in echt :D
Wenn mir die Sonne im Auto frontal in die Fresse knallt, mach ich auch eher nen Blindflug. Nur kann ich da die Blende runterklappen oder ne Sonnenbrille aufsetzen.

Wird ja vllt noch nachgepatcht :ugly:

ich weiß garnicht was einige hier haben? das spiel sieht doch auf den screens fantastisch aus. und das sogar ohne fotomodus. möchte nicht wissen wie das mit fm ausschaut. das kann man doch grafisch garnicht mit den geschönten bildern, durch fotomodus, von fh2 vergleichen. ist doch unfähr.

wer sagt das die FH 2 Bilder geschönt sind ? kuck dir meine FH2 Bilder mal an die sind ungeschönt und so sieht es ingame auch aus :kaffee:

Die Bilder sehen bisher absolut langweilig aus, gerade im Vergleich zu FH2. Auch grafisch sieht das nicht sonderlich prickelnd aus. Ich finde es sehr peinlich, daß man mit einem Jahr Verspätung einen Racer wie FH2, der auf einer schwächeren Konsole läuft und wahrscheinlich weniger Entwicklungszeit beansprucht hat, nicht das Wasser reichen kann.

Nur gut, das ich kein Rennspielfreak bin, sonst müßte ich mir ne One holen. :D

Hab heute endlich den Huayra freigeschaltet :sabber:

DRIVECLUB™_20141009190611.jpg

DRIVECLUB™_20141009190636.jpg
DRIVECLUB™_20141009190628.jpg
DRIVECLUB™_20141009190544.jpg

DRIVECLUB™_20141009192153.jpg

Das Spel schwankt halt wirklich zwischen :sabber::sabber::sabber: und :schreck::schreck::schreck:

Die Lichtstimmungen sind aber einfach der Hammer!
Gestern z.B in Norwegen gefahren, und dann wurde es Nacht, der Sternenhimmel kam raus, in der nächsten Runde dann Nordlichter..da muss man schon aufpassen nich vor lauter schauen das Fahren zu vergessen.