Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Driveclub Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafik ist wirklich sehr gut. Besonders in Bewegung. Daran sollte der Kauf nicht scheitern. Das Publikum ist häßlich und paar einzelne Objekte auch, aber das Gesamteindruck ist wirklich sehr positiv.

Man fährt nicht auf Schnee und eine echte Boden-Reibungsphysik oder sowas gibt es nicht/kaum. Also Schotter/Sand fährt sich jetzt auch nicht wirklich rutschiger als Asphalt. Man verliert meistens sehr wenig Zeit, wenn man abseits der Strecke landet.

driveclub-30738-1920x1080.jpg
DRIVECLUB_GC_05_1377021466.jpg
So habe ich Driveclub in Erinnerung, und die Screens sehen aber für mich jetzt total anders aus fast wie zwei verscheidene Spiele. Vielleicht siehts ja in Action wirklich besser aus.

Naja, man muss es nicht übertreiben^^

Außer dass die von dir geposteten Shots bessere Kantenglättung haben (da sie wohl aus dem Photomode stammen), ist das Material sonst imo identisch. Inklusive teils nicht tollen Texturen (Sand neben der Strecke) und platten 2D-Grasbüscheln. Die Perspektiven sind halt geschickt gewählt.

So habe ich Driveclub in Erinnerung, und die Screens sehen aber für mich jetzt total anders aus fast wie zwei verscheidene Spiele.
jetzt übertreib mal nicht. klar sind das geschönte pr-shots, aber so groß ist der unterschied jetzt auch nicht. da spielt auch die komposition eine große rolle. sobald der photo-mode da ist, wirst du genau solche shots auch im spiel produzieren können, da bin ich mir sehr sicher.

Irgendwie kommt es mir so vor wie als würde DC viel mit seinen Lichteffekten herausholen. Sind diese vorhanden (wie zb Sonne die einem blendet usw) dann sieht es sehr gut aus. Sind diese aber nicht vorhanden wie zb auf dem drittletzten Bild - dann sieht es nicht so toll aus.

Full Ack!

Immer wenn das Lighting seine Muskeln spielen lassen kann, sieht das Spiel meist sehr beeindruckend aus. Ist das nicht der Fall, wirkt das stellenweise sogar recht sch...wach.

Das Aliasing sieht auch nach einem ziemlichen Krampf im Arsch aus. Wobei ich das an den Wagen weniger störend finde, als im Bezug auf die Umgebung, wodurch das Bild eben teils sehr unruhig wirkt.

Also die Screens sind "WOW" und die von Eape wirken so als hätten sie die Bäume etc. in ein Buch gesteckt und gepresst und anschliessend ins Spiel eingefügt :heul:

Jo, die Screens wirken plastischer. Sind aber halt auch Bullshots. Das war von Anfang an klar.

Hab es gerade Live gesehen bei meinen Nachbarn und es sieht sooooo geil aus im Cockpit :dhoch::dhoch:
Hatte schon Angst wegen Flexx seiner aussage, aber alles in Ordnung.

Muss nun nur noch 0.00 Uhr werden.