Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Driveclub Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Stellen sind denn bei dem Spiel :schreck::schreck::schreck: ?
Ich habe eigentlich alle Strecken im Spiel gesehen und bei keiner würde ich sagen, sie ist hässlich. Allerhöchstens gibt es vielleicht ein paar Ecken die im Stand, nicht so berauschend aussehen, aber in Bewegung fand ich die jetzt alle hübsch.

Beim Überflug gibts schon paar Stellen die wirklich sehr übel ausschauen, man sieht sie zwar nich direkt während dem fahren, aber zur allgemeinen Grafikquali muss man sie schon dazuzählen.
Genau so wie die teils üblen Randobejkte wie Häuser, Zuschauer, etc. Manch Textur nich zu vergessen..

Auch die gegnerischen Autos haben meim Empfinden nach nich immer die komplette Auflösung.

Farbe braucht das Land!

DRIVECLUB™_20141014103127.jpg

DRIVECLUB™_20141014102959.jpg
DRIVECLUB™_20141014102903.jpg
DRIVECLUB™_20141014094330.jpg

Eine Schande, dass DC das weitaus schönere Wasser als Second Son hat, bei welchem man eigentlich non-stop damit konfrontiert wird. Sehr geile Bilder! :dhoch:

die landscapes sind in beiden spielen hervorragend finde ich, hier bei driveclub jedoch durch das lightning nur um einiges realer. ich komme immer nur vor den rennen zum knipsen, muss mir demnächst auch mal mehr zeit für racing bilder nehmen. wenn es mal den foto mode gibt, dann werd ich warscheinlich noch viel zu oft während der rennen pause drücken.