Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Driveclub Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

driveclub2014itbof58djy.jpg

1080p Screenshot! Mit 235 Sachen durch so nen Tunnel :waah:

beim letzten bild von @eape sieht man das es direkt nach dem start geschossen wurde. find das spiel hat verdammt geile momente wo ich sogar aufhöre rennen zu fahren und mich umgucke, aber die k.i. ist ein thema für sich. :p

jetzt übertreib mal nicht. klar sind das geschönte pr-shots, aber so groß ist der unterschied jetzt auch nicht. da spielt auch die komposition eine große rolle. sobald der photo-mode da ist, wirst du genau solche shots auch im spiel produzieren können, da bin ich mir sehr sicher.
irgendwie Check ich diese Photo Modes nicht. Klar kommen da geile Bilder raus, aber es ist doch irgendwie totale Augenwischerei, wenn man damit bessere Bilder erstellt, als sie in Wirklichkeit sind...

irgendwie Check ich diese Photo Modes nicht. Klar kommen da geile Bilder raus, aber es ist doch irgendwie totale Augenwischerei, wenn man damit bessere Bilder erstellt, als sie in Wirklichkeit sind...

Naja, das Problem ist wohl, dass man einfach die Auflösung verkleinert. So gibt es weniger sichtbare Pixel, schärfere Texturen und und und....und vor allem ohne großen Aufwand. Sieht man auch an GTA5 oder Forza, wo das Spiel auch nicht so auf dem Bildschirm aussieht. Auch wenn da jetzt nichts nachträglich bearbeitet worden ist.

ich weiß garnicht was einige hier haben? das spiel sieht doch auf den screens fantastisch aus. und das sogar ohne fotomodus. möchte nicht wissen wie das mit fm ausschaut. das kann man doch grafisch garnicht mit den geschönten bildern, durch fotomodus, von fh2 vergleichen. ist doch unfähr.