Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wird es sicher funzen. Das war bei Teil 2 auch so.
Motegi und Road Amercia waren im Quick Race und so offline verfügbar, nur eben nicht in der Karriere.

Wir soillten dankbar sein, dass T10 uns monatlich DLC gibt.
Man sieht an GT5 doch genau, wie man seine Fans auch anders verarschen und hinhalten kann.

Faultier schrieb:
Da wird es sicher funzen. Das war bei Teil 2 auch so.
Motegi und Road Amercia waren im Quick Race und so offline verfügbar, nur eben nicht in der Karriere.

Wir soillten dankbar sein, dass T10 uns monatlich DLC gibt.
Man sieht an GT5 doch genau, wie man seine Fans auch anders verarschen und hinhalten kann.

Laß nur Fauli, es ist bei jedem DLC dasselbe. Man kann es keinem recht machen. Ich freu mich auf den Ring und auf ne neue Zeitenjagd. :headbang:

Ich glaube wir sind uns hier alle einig, dass der regelmäßige Content eine geile Sache ist. Nur weil man Kleinigkeiten zu kritisieren hat heißt das ja nicht, dass man etwas scheiße findet. ;)

die frage, die sich mir viel mehr stellt, ist doch die:
ich hab nun ueber 100 stunden bei Forza 3 auf der uhr, aber erst knapp ueber 20% der karriere. was soll ich mit neuem content, wenn ich noch gut mit dem alten beschaeftigt bin? :lol:

momentan arbeite ich mit hochdruck am fahren der saisons.
ich wuerde zwar auch geren mal wieder andere spiele spielen, aber spaetestens nach 5 minuten schmeiss ich die DVD wieder raus und Forza wandert rein, weil ein event geiler als das andere ist.

eben gerade 298 sachen mit meiner Celica auf Le Mans gerissen. :)

davor mit meiner AWD Viper die Corvette zersaegt etc. :)

nach 100 stunden kenn ich so ganz langsam die meisten kurse, aber schrauben und noch mehr an der linie feilen fordern einfach zeit und muse, vor allem, da ich in beidem ziemlich schlecht bin. ;)

Dann muss es nur noch Feierabend werden und es kann losgehen.

Bin abr immer noch recht traurig weil die anbindung fehlt.

@Xetti, erst bist du unzufrieden weil die Strecke nicht in der Karriere vor kommt und nun brauchst Du keinen Content weil Du Karriere spielst, he ?! :) ;)

Sam: nein, ich bin nicht unzufrieden.

ich finde nur, dass wenn content kommt, man diesen auch offline in der karriere nutzen koennen sollte.
ansonsten zahl ich 4 euro, um ein einziges mal mit KT zu fahren und dann nie wieder.
weil alleine im kreis fahren ohne belohnung (z.b karrierefortschritt, GS etc.) bringts einfach nicht.

das meinte ich.

Carlchen schrieb:
lonian schrieb:
Einfach ein privates Spiel aufmachen und 7 private Plätze und 7 KI Gegner einstellen.

DANKE. Dann kaufe ich den Download glaube ich doch und lasse es mit Shift.

Ich hatte Shift selber und es hatte auch so seine Momente, aber gegen ein Forza 3 ist es so unrealistisch, das ich nach der ersten Runde Forza 3 keinen einzigen Finger mehr dran bekommen hab und es dann sofort verkauft habe, ohne je wieder dran zu denken.

Zurück
Oben