Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Da wird es sicher funzen. Das war bei Teil 2 auch so.
Motegi und Road Amercia waren im Quick Race und so offline verfügbar, nur eben nicht in der Karriere.
Wir soillten dankbar sein, dass T10 uns monatlich DLC gibt.
Man sieht an GT5 doch genau, wie man seine Fans auch anders verarschen und hinhalten kann.


Faultier schrieb:siehste xetti und ick hatte nach gut 2 wochen bereits 100 %.
Mir kommen daher neue Autos und Strecken sehr gelegen![]()

Faultier schrieb:siehste xetti und ick hatte nach gut 2 wochen bereits 100 %.
Mir kommen daher neue Autos und Strecken sehr gelegen![]()
RealClaymore schrieb:Faultier schrieb:ick hatte nach gut 2 wochen bereits 100 %.
das war auch echt Hardcore![]()

lonian schrieb:Naja kannst ja im MP-Menu Rennen gegen KI fahren und dafür Credits und EP für Fahrer oder Auto bekommen.
????lonian schrieb:Einfach ein privates Spiel aufmachen und 7 private Plätze und 7 KI Gegner einstellen.
Carlchen schrieb:lonian schrieb:Einfach ein privates Spiel aufmachen und 7 private Plätze und 7 KI Gegner einstellen.
DANKE. Dann kaufe ich den Download glaube ich doch und lasse es mit Shift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen