Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Natürlich alles auf gold, sonst haste auch keine 100 %.
Schwere KI hat überhaupt nichts mit dem Spielen zu tun. Das ist reine Geschmackssache. Und ja Rennen, die mir net passten, hab ich fahren lassen.

hat man keine 100%, wenn man z.b. alle rennen mit silber abschliesst? :?

weshalb hat die schwere ki nix mit dem spielen zu tun? :?
gegen die schwere ki muss ich arg kaempfen, gegen die mittlere kann ich noch nebenbei zeitung lesen.

Faultier schrieb:
@Clay,

gut, ich hab mich arg verschätzt :oops:

Am 23.10. kam das Spiel raus und lt. meiner Statistik hatte ich am 12.12. die 1000 GS voll. Also doch wesentlich mehr als 2 wochen :oops:

siehste, 2 wochen sind net moeglich.

Faultier schrieb:
@ll,

Ich find die Strecke schon bissl zu bunt. Die Norschleife hat nen gesunderes, dunkles grün.

sag ich doch schon immer, dass die farben ein bissel zu bunt (comichaft) sind. :)

Konnte sie mir noch nicht ansehen, aber dachte nach den Fotos dass sie gegenüber den normalen Strecken eher nochmal was draufpackt grafisch. Schade :(...
Heute Abend hab ich mir aber fest vorgenommen mit den neuen CSPs den GT3RS paar Runden über die neue Strecke zu scheuchen.

megachri schrieb:
@xetti:
*räusper* zu deinem spruch mit der viper sei dir folgendes vid ans herz gelegt... und das ist ein vollprofi ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vl2atsz7nTQ[/vid]

ab minute 6 gehts zur viper...

Ich liebe den Typen :dhoch:

Kein Testfahrer hat so viel Spass beim Fahren ^^ Permanent ist der am lachen :grins:

Aldebaraner schrieb:
tastepolice schrieb:
was haltet ihr eigentlich optisch von der neuen strecke ? ich finde die sieht mal ziemlich mau aus. scheint mir irgendwie ziemlich niedrig aufgelöst zu sein :?

Grausam, ich bin schon enttäuscht. :nein:

Ich auch. Ich bin normalerweise bei DLC nicht so pingelig, aber für 5 Euro so einen Scheißdreck vorgesetzt zu bekommen, ist schon ne Frechheit.

wie muss man sich das grafisch vorstellen?
auf allen strecken sind die texturen doch gleich aufgeloest.
sieht dann nuerburgring dann schlechter aus als die anderen strecken?

die muessten doch die selben baeume und pappkameraden wie bei den anderen strecken auch nehmen. :?

Mir gefällt die Strecke sehr gut muss ich sagen, vor allem die ganzen Bodenwellen sind Geil.

Mir fehlt eben nur die Anbindung aber damit muss ich wohl leben.

Ob die Strecke schlechter aufgelöst ist kann ich nicht sagen, Flimmern hatte ich aber auch bei den weißen Linien etwas stärker als auf anderen Strecken.

Sie wird Dir gefallen Master, lass dich nicht verrückt machen. ;)

Grafik hin oder her, ich finde, daß die GP-Strecke einen ziemlich hohen Anspruch hat,ziemlich bumpy, da ein vernünftiges Setup herauszukitzeln ist schon ne Aufgabe.
Ich jedenfalls mag die Strecke sehr.
Schade nur, das es mit der Anbindung nicht geklappt hat. :traurig:

St Aaken schrieb:
Grafik hin oder her, ich finde, daß die GP-Strecke einen ziemlich hohen Anspruch hat,ziemlich bumpy, da ein vernünftiges Setup herauszukitzeln ist schon ne Aufgabe.
Ich jedenfalls mag die Strecke sehr.
Schade nur, das es mit der Anbindung nicht geklappt hat. :traurig:

:heul:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CqEHWJUFu1Y[/vid]

:heul:

der gp-kurs macht mir schon verdammt viel spass:dhoch:

ich bin gestern mal mit so einem dtm-boliden darauf gefahren und die besonders ausgeprägten bodenunebenheiten sind nochmal ein schönes schmankerl, das den fahrspass nach oben treibt.

grafisch ist mir der unterschied auch negativ aufgefallen. ich hab' da mal 'ne theorie: da der content ja schon für forza2 geplant war...kann mich noch an irgendwelche bildschirmfotos erinnern...stelle ich mir einfach vor, das sie alles schon für den zweiten teil im kasten hatten und es dann "einfach" nur für den dritten portiert haben. das wäre vielleicht auch eine erklärung für die nicht vorhandene anbindung an die nordschleife, da das vielleicht zuuuu viel arbeit gewesen wäre, sämtliche grafikroutinen in einklang zu bringen. nur so eine theorie....:I

aber, was soll's...das fahren macht extrem bock:)

ja und besonders gelungen ist die letzte schikane vor start-ziel. endlich mal ein reifenstapel, der die fahrer dazu zwingt, dort so zu fahren, wie es sich gehört und nicht so mies abzukürzen, wie in den pgr-teilen zum beispiel!!!!!!!!!!!!!!!

Finde ich auch Haujobb, ich war richtig verblüfft von den ganzen Bodenwellen, vor allem beim Ambremsen.

Bin dann man mit dem R8 aus der R3 Klasse gefahren und es war sehr Geil.

Komisch nur das die Freaks mit A klasse Audi S5 schneller waren.
Aber ich orientiere mich Zeitenmäßig eh nur an meiner Freundesliste, am Anfang als ich gefahren bin, wurden auch noch keine Zeiten gespeichert.

weshalb sind dann alle anderen kurse so glattgebuegelt?
bei Race Pro war das feeling durch die vielen bodenwellen ja auch geil.
aber Bei Forza schwebt man ja meist ueber den asphalt.

oder ist nuerburg auch in echt einfach so viel welliger als alle anderen kurse? :?

geht mir nicht anders, sind nur die Zeiten meiner Freunde relevant. Fahre hauptsächlich S-Klasse, wer mich adden will: STG Calle. Bin ja mal gespannt, wie die Zeiten so untereinander stehen.
Kann mich auch noch gut an PGR2 erinnern, da wurde über die Schikane gebügelt als gäbs kein morgen, da hatte man als Nichtschikanenausbleiber null Chance.

Zurück
Oben