XettMan
Captain Slow
Faultier schrieb:Natürlich alles auf gold, sonst haste auch keine 100 %.
Schwere KI hat überhaupt nichts mit dem Spielen zu tun. Das ist reine Geschmackssache. Und ja Rennen, die mir net passten, hab ich fahren lassen.
hat man keine 100%, wenn man z.b. alle rennen mit silber abschliesst?

weshalb hat die schwere ki nix mit dem spielen zu tun?

gegen die schwere ki muss ich arg kaempfen, gegen die mittlere kann ich noch nebenbei zeitung lesen.
Faultier schrieb:@Clay,
gut, ich hab mich arg verschätzt
Am 23.10. kam das Spiel raus und lt. meiner Statistik hatte ich am 12.12. die 1000 GS voll. Also doch wesentlich mehr als 2 wochen![]()
siehste, 2 wochen sind net moeglich.
Faultier schrieb:@ll,
Ich find die Strecke schon bissl zu bunt. Die Norschleife hat nen gesunderes, dunkles grün.
sag ich doch schon immer, dass die farben ein bissel zu bunt (comichaft) sind.







