Master-Dan
... more EXP!!!
Samstrike 68 schrieb:Troy McClure schrieb:Samstrike 68 schrieb:Werde wohl keines davon auslassen, die 5,00 € im Monat gebe ich Ihnen gerne.
Wo steckst Du eigentlich Chri, man sieht und hört nix mehr von Dir ?
@Thitor, was ist mit der Anbindung ? Mach uns Glücklich !![]()
Schaut doch nochmal auf das Bild der DLC-Beschreibung. Da standen doch die Variationen, eben auch mit dem Hinweis auf das 1000km - Rennen.Da wird doch die komplette Streckenanbindung gefahren.
Tatsache !![]()
![]()
Das ist Geil.......
Was ???

Ist es jetzt wirklich war?

Das wäre doch wirklich der Wahnsinn...

Sam aber spätestens dann drehen wir ein paar gemütliche Runden, schön mit H-Schaltung und ein paar Klassikern!









