Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Troy McClure schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Werde wohl keines davon auslassen, die 5,00 € im Monat gebe ich Ihnen gerne.

Wo steckst Du eigentlich Chri, man sieht und hört nix mehr von Dir ? ;)

@Thitor, was ist mit der Anbindung ? Mach uns Glücklich ! :)

Schaut doch nochmal auf das Bild der DLC-Beschreibung. Da standen doch die Variationen, eben auch mit dem Hinweis auf das 1000km - Rennen. ;) Da wird doch die komplette Streckenanbindung gefahren.

Tatsache ! :hurra: :huldig: :dhoch:

Das ist Geil.......

Was ??? :staun:

Ist es jetzt wirklich war? :shock: :ugly: :shock:

Das wäre doch wirklich der Wahnsinn... :rock: :woohoo: :rock:

Sam aber spätestens dann drehen wir ein paar gemütliche Runden, schön mit H-Schaltung und ein paar Klassikern! :huldig:

Wir wurden ja bereits wieder etwas eingebremst, zumindest der DLC enthielt nur die F1 GP Strecke kurz und normal aber bisher keine Anbindung.

Das wäre Jammerschade.

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wir wurden ja bereits wieder etwas eingebremst, zumindest der DLC enthielt nur die F1 GP Strecke kurz und normal aber bisher keine Anbindung.

Das wäre Jammerschade.

Das wäre es, wenn es an so ein paar Meter Asphalt scheitern sollte... :traurig: :nein:

bin mir fast sicher, dass die anbindung kommt... auf der nordschleife selbst ist die ja schon drin... fehlt lediglich die GP strecke :grins:

Evtl. müsste T10 dafür aber irgendwo abspecken ? Und deshalb zu viel Aufwand ? Falls Sie bei den Details, Streckengröße usw. bei der Schleife ans Limit gegangen sind. Keine Ahnung wäre nur eine Erklärung wenn es keine Anbindung gäbe.
Aber ich denke wer die GP-Strecke zu nem Spiel bringen will wo die Schleife schon drin ist, muss sich bewusst sein dass alle nach der Anbindung schreien werden, da sie einfach auf der Hand liegt. Insofern hab ich Hoffnung.

Angeblich war ja die Anbindung schon in Forza 2 geplant:

Has not to mean much but for FM2 they had 3 layouts: GP, Sprint, GP+Nordschleife. Sadly the release of that pretty much finished extension pack was canned in the last minute, cause the development focus was shifted over to FM3.

Quelle: forzacentral/badned[admin]

Also wahrscheinlich ist es schon. :)

Freu mich auf die GP Strecke....

wenn Du Samstrike bist solltest Du den spoiler nich öffnen
..habe die Strecke in GRID sehr gerne gespielt:D

HiRes schrieb:
Freu mich auf die GP Strecke....

wenn Du Samstrike bist solltest Du den spoiler nich öffnen
..habe die Strecke in GRID sehr gerne gespielt:D

:lachweg: :D :grins:

Ich zeig Dir jetzt mal warum ich mit Grid, Shift & Co. nichts anfangen kann.
Sie passen einfach nicht so gut ins Sim Schema und das wichtigste ist das Fahrfeeling mit Wheel und das konnten beide nicht.

Hier die Gründe.

Meine Sitzgelegenheit

25b.jpg

Oben ist nur ein Beispiel, meiner sieht etwas anders aus und hat einen Sparco Sitz drauf.

vrx008vy4.jpg

Das Wheel

fanatec_porsche_turbo_s.jpg

Die Pedale

04_pwgt3rs_bild_04.jpg

Das Soundsystem

Spherex.jpg

Das Butkicker System

110174.jpg

Die Spiele die sich damit Top spielen lassen und einem auch das Gefühl geben in einem Auto zu sitzen und kein Vodegame zu spielen.

Forza II, Forza III, Race Pro, GT5 wenn es mal kommt, PC GTL, rFactor, GTR Evo, GTR2 und bald Race on.

Hoffe mich versteht man nun halbwegs warum solche Games bei MIR keine Chance haben. Das passt einfach nicht zusammen und macht vor allem kein Spaß.

Ich kann aber durchaus verstehen wenn Couch Potatoes Spaß dran haben mal ne Runde mit den Racern zu drehen aber ich bevorzuge das Intensive Fahrerlebnis mit allem drum und dran. :D

Für Konsolen Games wie Forza find ich so eine Ausstattung übertrieben. Forza und Co. sind keine echten Simulationen. Die kann man auch gut per Pad auf der Couch spielen. Bei PC-Rennspielen sieht das anders aus. GTR, GTL, Papyrus-Rennspiele sind ohne vernünftiges PC-Lenkrad und festen Sitz kaum spielbar.

Mutzi schrieb:
Für Konsolen Games wie Forza find ich so eine Ausstattung übertrieben. Forza und Co. sind keine echten Simulationen. Die kann man auch gut per Pad auf der Couch spielen. Bei PC-Rennspielen sieht das anders aus. GTR, GTL, Papyrus-Rennspiele sind ohne vernünftiges PC-Lenkrad und festen Sitz kaum spielbar.

Schon wieder! :tip:

Was heißt hier übertrieben, willst Du sagen das sich Forza damit nicht realisitscher anfühlt und mehr Spaß macht? :?

Zurück
Oben