Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es dann kein Nürburgring Special Event gibt, dann weiß ich auch nicht.

Die Anbindung haben sich damals viele zu Forza II gewünscht, da bist Du nicht allein.
 
Du meinst sicher Zandvoort.
Ist in Holland.

Ist wirklich auch ne Geile Strecke.

Die Strecke ist auch Geil als Zuschauer, Strand, Spielhalle, Coffe Shop alles in direkter Nähe ! ;)
 
Samstrike 68 schrieb:
Du meinst sicher Zandvoort.
Ist in Holland.

Ist wirklich auch ne Geile Strecke.

Die Strecke ist auch Geil als Zuschauer, Strand, Spielhalle, Coffe Shop alles in direkter Nähe ! ;)

genau die meine ich :D hab vorher extra noch gegoogelt, da kommt auch was aus holland wenn man nach "sanford" sucht. egal, ihr wusstet ja was ich meine.

ich war auch schonmal da, nach meinem jungesellenabschied in amsterdam. leider war da gerade kein rennen. aber ist auf jeden fall ne geile gegend ^^
 
Nürburgring, cool, endlich eine neue Strecke. Ich hoffe, dass es stimmt, denn für FM2 gab es damals auch schon Screenshots vom GP-Ring, wurde allerdings nie veröffentlicht.
 
Zurück
Oben