Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über den freue ich mich + Alfa und Ford Pinto sieht auch cool aus.

Der untere hat was vom Kadett D.

1986 Dodge Shelby Omni GLHS
omni-glh.jpg

1970 Alfa Romeo Montreal
2011 Audi RS5
1996 Chevrolet Impala SS

1986 Dodge Shelby Omni GLHS
2000 Fiat Coupe 20V Turbo
1973 Ford Pinto
2011 Honda #33 Level 5 Motorsports Lola
2012 Honda Civic Si Coupe
2011 Lamborghini #08 West Yokohama Gallardo LP560-4

2012 Pagani Huayra :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Das was fett ist, interessiert das Faultier.

Also Forza sollte echt verboten werden. Soviel DLC`s wie bei dem gibts bei keinem Game.
Und da soll man nicht an Abzocke denken. Insgesamt 500 Autos entwickeln, 100 davon ins "finale" Spiel packen und den Rest monatlich als DLC`s extra verscherbeln. Die dummen User kaufens schon.
Nach nem halben Jahr hat man dann für das Spiel knapp 100€ hingeblättert. :vogel::motz:

Okay, dann hätten sie die 20 auch noch ins fertige Spiel stecken können, dann hätte es nur 60 gekostet und nicht mehr. Wieviel kostet ein DLC? Alle zusammengenommen sind doch locker schon 15-20€, oder?

Ich glaub so um dem Dreh bewegen wir uns sicher aber es wird niemand gezwungen sich ein DLC zu kaufen ;) Am Ende kommt die Ultimate raus und fertig für die die gewartet haben. Ansonsten wie viele schon erwähnt haben den Season Pass kaufen und DLCs saugen da lohnt sich das ratzefatz. Die die warten können warten und gut is ,anders is das z.B bei GT5 da kommen nun nachdem sich der letzte Depp GT5 gekauft hat bevor man irgendwas rausbringt und den Quark dann deutlich teurer anbietet als die von Forza (Bsp. Rennumbau anstatt neue Autos .... serious?)
Aber ich glaub da gehen die Meinungen eh deutlich auseinander ^^

@steel,
wenn du nicht einmal weißt, was ein DLC kostet, dann solltest du nicht meckern.

Und nochmal.
DLC motiviert ein Spiel zu spielen über nen eigentlichen Zyklus.
Das machen alle Firmen, nicht nur Turn 10.

UNd du wirst nicht gezwungen das zu kaufen.

Du willst einfach nur stänkern, gib es zu :p

Nein, will ich nicht. Mir kam es nur so schlimm bei Forza vor, weil die Autos vom DLC sicher schon eher fertig waren. Der erste DLC kam ja schon kurz nach Veröffentlichung. Aber stimmt schon, man muß es ja nicht kaufen. Werd ich auch nicht.

Ich sehe das nicht sooo schlimm, weil das Spiel ja bereits hunderte von Fahrzeugen beinhaltet. Natürlich gibts in den DLCs paar geile Schlitten, die ich sehr gerne Fahren würde und die sehr gut zu diesem hervorragenden Rennspiel passen. Doch jeden Monat 560 Punkte für 10 Autos auszugeben, sehe ich auch nicht ein. Da warte ich lieber auf die UE. Und wenn es bis 2013 dauert.

Wenn mir das ein Wagenpack zusagt, dann kauf ich es und gebe halt die 560 MSP aus. Zähneknirschend muss ich zugegebenermaßen dazu sagen, was die Menge angeht. 100 MSP pro Pack würden doch eigentlich auch genügen. 560 sind doch arg happig (auch wenn andere DLC noch teurer sind)

Matze, ditt wäre aber nicht wirtschaftlich ;)

Unterm Strich will auch T10 Geld verdienen.

Wat sind 560 MSP?

Etwa 6 EUR.
Dafür 10 schicke Autos, aber immer her damit.

Ich finde das PLV sehr gut.

Activision überspannen den Bogen immer, aber trotzdem kaufens die Leute.
Nachfrage bestimmt eben den Preis, vastehste :deal:

Na ja, wenn ich mir angucke, wieviele Autos im Hauptspiel sind, dann finde ich das PLV höchstens befriedigend. Und alle 10 Autos in einem Pack sind nicht wirklich toll. Mir persönlich gefallen meistens nur so 3 Stück.

Zurück
Oben