Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dummes neues Dashboard... Wo kann ich das Pack jetzt als Season Pass Besitzer laden? Bei dem "normalem" Artikel steht nämlich immer noch 560 fuckpoints... Ich rasste noch aus...
Reinrassig nur den Peugeot. Aber den Ford Raptor kann man über die Aero-Ugrades schön in eine Baja-Edition umbauen mit ordentlich Flutlicht auf dem Dach und Ersatzreifen auf der Ladefläche. Mit der richtigen Lackierung kommt der sehr gut und macht z.B. auf Infineon echt Fun.
Mein Favorite DLC Car: Ford Escort.