Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dummes neues Dashboard... Wo kann ich das Pack jetzt als Season Pass Besitzer laden? Bei dem "normalem" Artikel steht nämlich immer noch 560 fuckpoints... Ich rasste noch aus... :kotz:
 
Zuzzissm0 schrieb:
gibts jetzt schon rally autos??

Reinrassig nur den Peugeot. Aber den Ford Raptor kann man über die Aero-Ugrades schön in eine Baja-Edition umbauen mit ordentlich Flutlicht auf dem Dach und Ersatzreifen auf der Ladefläche. Mit der richtigen Lackierung kommt der sehr gut und macht z.B. auf Infineon echt Fun.
Mein Favorite DLC Car: Ford Escort.
 
11C1065_28.jpg


Als nächstes bitte wieder mehr aktuelle deutsche Autos.
 
Zurück
Oben