Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erzählt mir mal bitte was zu Bild 2.

Ich bin eigentlich sicher, dass es genug Inhalt für eine gelungene Aufnahme bietet.
Nur ist das Ganze ist halt nicht richtig in Szene gesetzt.

Wie hättet ihr den Bildaufbau gestaltet ?

Mit dem Gutscheincode ADOBELR5 (für die Download-Version: ADOBEDL5) bekommt man Lightroom 5 bei Amazon derzeit für 79,30€. Die Aktion läuft noch bis zum 21.07.

[ama]http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-Lightroom-WIN-MAC/dp/B00D2RKJ3Q[/ama]

Jetzt habe ich auch endlich zugeschlagen. :D

Japp, Killian Schönberger macht wunderbare Fotos und ich folge ihm auch schon längere Zeit auf allen möglichen Plattformen. Faszinierend finde ich auch, dass er Rot-Grün-Blind ist und seine Fotos trotzdem total natürlich und meist sogar fast dreidimensional rüberkommen.

Übernächste Woche fliege ich ja auch nach Island. Da wird meine Kamera glühen. :D

Geknipst im Urlaub, das war zu süß die Entenma mit ihren Kids.

[attachment=6234]

Anhänge

• Enten.jpg
    Enten.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 38
Die sind wahrscheinlich handwerklich gut und anspruchsvoll, aber mit gefällt der Look und auch die Auswahl der Hintergründe nicht.

@RPS.
Dafür, dass du hauptsächlich halb-/nackte Frauen fotografierst, versprühen die Bilder zu wenig (keine) Erotik. Habe mir mal andere Bilder auf deiner Facebook-Seite angesehen und da gibt es deutlich bessere, z.B. das mit der Frau im gepunkteten Top im Café. Das ist viel elektrisierender als all diese Tittenbilder mit Hipstamatic-Effekt. Überhaupt sind die Bilder ohne Titten und Muschis besser (traurig das zu sagen!). Das mit den zwei Frauen (Karohemd und Leomuster) ist z.B. auch richtig gut, finde ich. Die meisten gefallen mir aber leider nicht, aber ich bin auch nur Laie.

Ich hab ein Fotoladen in dem ich den ganzen Tag sehr viele angezogene Menschen fotografiere und wenn du dir mal meine richtige Webseite anschaust siehst du, dass ich auch allemöglichen anderen Sachen und Menschen fotografiere ;)
Die Bilder sind bewusst nicht "erotisch" angehaucht, Fotografen die sowas machen gibts genug und ich versuche bewusst einen anderen Weg einzuschlagen.

Aber ich hab einen recht eigenen Stil und in einem Forum wo nur geleckte Bilder als toll angesehen werden bin ich wohl tatsächlich falsch damit ;)

Edit: Ich hab btw noch nie zwei Frauen mit Karohemd und Leomuster oder eine Frau im cafe fotoggrafiert :gerri: vll warst du auf der seite von jemand anderem.

Zurück
Oben