Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sonic2k schrieb:Hab mir heute mal einen 500px Account erstellt:
http://500px.com/sergio4
Fungus konnte ich schon mal hinzufügen. Gibts noch andere mit Account hier?
snowman schrieb:Mal ne Frage:
Hab n Canon EF 100mm 2,8 USM hier zum ausprobieren.
Ist n Gebrauchtes.
Neben der Makrofotografie, die mich nur bedingt reizt, hätt ich das Ding
gerne als Portraitfotografie. Ne 100er Festbrennweite ist halt schon fein um auch mal mit etwas Abstand knipsen zu können.
Mein Problem: Makroaufnahmen bzw. Aufnahmen mit Stativ werden knackscharf. Aus der Hand, und natürlich meine ich damit keine Makroaufnahmen, krieg ich nichtmal bei passablen Lichtverhältnissen und 1/250
scharfe Bilder hin. Natürlich ist das Ding n Biest und ohne IS schwerer zu handeln aber ist das normal ?
aber das Canon ist normal besserPaypack schrieb:Sonic2k schrieb:Hab mir heute mal einen 500px Account erstellt:
http://500px.com/sergio4
Fungus konnte ich schon mal hinzufügen. Gibts noch andere mit Account hier?
Ja ein paar Seiten vorne, ich habe auch einen bin aber zur zeit nicht tätig.
snowman schrieb:Mal ne Frage:
Hab n Canon EF 100mm 2,8 USM hier zum ausprobieren.
Ist n Gebrauchtes.
Neben der Makrofotografie, die mich nur bedingt reizt, hätt ich das Ding
gerne als Portraitfotografie. Ne 100er Festbrennweite ist halt schon fein um auch mal mit etwas Abstand knipsen zu können.
Mein Problem: Makroaufnahmen bzw. Aufnahmen mit Stativ werden knackscharf. Aus der Hand, und natürlich meine ich damit keine Makroaufnahmen, krieg ich nichtmal bei passablen Lichtverhältnissen und 1/250
scharfe Bilder hin. Natürlich ist das Ding n Biest und ohne IS schwerer zu handeln aber ist das normal ?
Ich habe auch eines , aber die Bilder sind knackscharf auch freihändig.
UPS verlesen ich habe ein Sigma 100 2,8aber das Canon ist normal besser

Sonic2k schrieb:Jo ist echt geil. Ich wohne ja in der Stadt, aber man ist in wenigen Minuten dort mit dem Bus und fühlt sich dann gleich wie auf dem Land.
Kannst gerne kommen, musst mir dann aber all deine Tricks verraten.![]()

RPS. schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen