flexx schrieb:Kontrast =/= Weniger Zeichnung. Zumindest nicht zwingend.
Und hey, ich verdiene immerhin Geld damit.![]()
Das heißt aber nicht dass du Geschmack hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Kontrast =/= Weniger Zeichnung. Zumindest nicht zwingend.
Und hey, ich verdiene immerhin Geld damit.![]()
Und darum gibt es auch kein richtig oder falsch, zumindest beim Betrachter. Wo liegt also das Problem?pil schrieb:und wir reden hier von Kunst, jede Art gewisse Bilder anders zu zeigen hinterlässt auch ein anderes Gefühl beim betrachten.
Nein. Finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Und es kommt auch immer auf das Motiv an.pil schrieb:Starker Kontrast ist total Out.

|kiwi| schrieb:Scheiss egal was in oder out ist. Zum Motiv muss es passen und letztendlich muss es für den Urheber stimmig sein und gefallen. Wenn man sich SELBER mal an Vignette und Co satt gesehen hat, kann man ja andere Dinge probieren (bzw probieren sollte man sowieso immer), aber man sollte imo nicht danach gehen was auf Blogs oder sonstwo grad "in" ist.
DankefunGus schrieb:Wow, wie groß ist denn das Original und mit welchem Programm hast du es zusammengefügt? An einem "richtigen" Panorama muss ich mich auch unbedingt mal probieren.
GPLegend schrieb:Was haste für ne Knipse, Fungus?
Schnitzelbrötchen schrieb:[ama]http://www.amazon.de/Nikon-J1-Systemkamera-Megapixel-Objektiv/dp/B005NFW19A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341953500&sr=8-1[/ama]
[ama]http://www.amazon.de/Nikon-V1-Systemkamera-Megapixel-Objektiv/dp/B005NFVWPO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1341953634&sr=8-4[/ama]
als Aternative?
Gibt z.Z. auch noch 50€ Cashback von Nikon.

funGus schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen