shishacrasher
:ugly:
Fungs Bilder(motive) sind genau mein Style. Versuche Ich auch häufig so - nur fehlt es (mir) an motiven. Gefällt mir SEHR SEHR gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

funGus schrieb:Hoffe, dass ich demnächst noch ein paar mehr zeigen kann.

pil schrieb:Du bist auf jeden fall ein fan der harten kontraste
pil schrieb:Aber du könntest dabei drauf achten dass dein weiß nicht so stark absäüft, da ist halt keine zeichnung mehr vorhanden, im black eher egal aber im weiß eher negativ, ich würde an deiner stelle himmel eher maskieren, das geht ja schnll von der hand in lightroom.
pil schrieb:Ich dachte aber auch dass du in der post as weiß versaut hast durch die kontrastanhebung.
pil schrieb:Wenn du wenigstens dynamik oder halt farbe rausdrehen würdest bei deine high kontrast bildern, ich wäre dann schon glücklicher.![]()

flexx schrieb:Geile Bilder!
Wenn ich mir etwas Kritik erlauben darf: Ein bisschen (!) knackigerer Kontrast wäre fett bei S/W Bildern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen