Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Hatte Evin sich das nciht vor kurzem gekauft? EVIIIIIIIIN?!
Evin schrieb:Das Objektiv ist zwar ein kleiner Traum bei miesen Lichtverhältnissen, aber die 50mm am Crop sind mir einfach zu lange und zu unflexibel gewesen. Ich hatte auch ein paar Konzertaufnhamen gemacht, kann ich heute Abend mal reinstellen.
funGus schrieb:Evin schrieb:Das Objektiv ist zwar ein kleiner Traum bei miesen Lichtverhältnissen, aber die 50mm am Crop sind mir einfach zu lange und zu unflexibel gewesen. Ich hatte auch ein paar Konzertaufnhamen gemacht, kann ich heute Abend mal reinstellen.
Was genau bedeutet das? Kenn mich da leider noch nicht so gut aus.
Die Aufnahmen würden mich auf jeden Fall interessieren.![]()

Trayal schrieb:Finde das Statement von Evin aber etwas seltsam, weil jede Festbrennweite im Grunde nicht flexibel ist. Das sagt doch der Name "Festbrennweite" bereits aus.
Klar die 80mm bewegen sich im Zoom-Bereich, aber ich helfe mir da immer aus, indem ich einfach den Abstand zu meinem Ziel vergrößere.
Cloud Strife schrieb:Doch, das ist wirklich der offizielle Grund. Quasi als zusätzlicher Service für Frauen, die das Parkhaus sonst meiden würden, weil sie angst haben, in ne dunkle Ecke gezerrt zu werden etc... es geht dabei (offiziell) nicht um breitere Parkplätze.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen