Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spartan 117 schrieb:Hey Jungs,
ich benutze im Moment eine Nikon D70 aus dem Jahre 2004.
Da die Nikon D70 mittlerweile in die Jahre gekommen ist suche ich eine moderate, und gut laufende Kamera mit guten Fokus und tollen Belichtungswert - die für Portrait sowie Panorama -und Naturfotografie geläufig ist.Meine Augen richtigen sich hier auf die zwei Jahre alte D90 und die soeben erschienene D7000.
Beide sprechen mich sehr an.
Natürlich ist der Preis der D7000 jenseits von Gut und Böße, ich wäre aber durchaus bereit dies zu zahlen.
Aber unterscheidet sich die D7000 so stark von der D90?
Meine Angst bei der D90 ist mittlerweile das Alter, und wenn schon was Neues, dann auch wirklich was "Neues".
Ihr wisst was ich meine.
Bleibt mir nur zu hoffen adäquate, tolle Antworten zu erhalten, um meine Entscheidung zu vereinfachen.![]()

Cloud Strife schrieb:Hast du gerade bemerkt, dass man das Objektiv abnehmen kann?![]()
Spartan 117 schrieb:Hauptsächlich für Portrait- und Naturfotografie.
Aber was meinst du genau mit den Objektiven?
Hab ein Nikkor Festbrennweite 50mm, Nikkor Weitwinkel- bis Telezoom 18-105mm, ein Nikkor 18-70mm und ein Sigma 70-300mm.
Elektronisch und mechanisch passen die auf jeden Fall zusammen. Ob die Abbildungsleistung der Objektive mit der Pixeldichte des Sensors gut funktioniert muss man natürlich erst prüfen.![]()

Spartan 117 schrieb:Hauptsächlich für Portrait- und Naturfotografie.
Aber was meinst du genau mit den Objektiven?
Hab ein Nikkor Festbrennweite 50mm, Nikkor Weitwinkel- bis Telezoom 18-105mm, ein Nikkor 18-70mm und ein Sigma 70-300mm.
Elektronisch und mechanisch passen die auf jeden Fall zusammen. Ob die Abbildungsleistung der Objektive mit der Pixeldichte des Sensors gut funktioniert muss man natürlich erst prüfen.![]()
obwohl die Brücke gerade ist wirkt es ein wenig verzerrt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen