Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Leicht bearbeitet. Bisschen Kontrast, Helligkeit usw.@Roestnuss hast du die nochmal nachbearbeitet oder kommen die so direkt aus der Kamera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leicht bearbeitet. Bisschen Kontrast, Helligkeit usw.@Roestnuss hast du die nochmal nachbearbeitet oder kommen die so direkt aus der Kamera?
Mein 70-200 L ist knackscharf.Sie hat gar keinen. Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen. Ich hatte vor ein paar Jahren das Canon L 70-200 für knapp 700€. Und A) Hat man das fast nie im Einsatz weil einfach viel zu nah und B) sind 90% der Bilder unscharf gewesen.
Ist schon ne HausnummerAber soll ja auch im 1D / D5 Sektor mitspielen
Ich hoffe ja immernoch auf ne "bezahlbare" A7R II, dafür würde ich sogar von Nikon weg![]()
Wird Zeit, dass Nikon endlich mal ein ordentliches spiegelloses Gehäuse entwickelt und nicht die unnötigen 3xxx und 5xxx nach der Reihe rausbringt.
Ich bin mit der Ergonomie und Qualität meiner Nikon-DSLRs sehr zufrieden. Deshalb (und aufgrund des mittlerweile großen Objektivpark) würde ich nur ungern wechseln.
Aber man fühlt sich irgendwie als ob man sich auf einem sinkenden Schiff befindet.
Und meinen ganze Ausrüstung zu verkaufen und das System zu wechseln ist mir ehrlich gesagt auch zu mühsam. Aber eventuell ist es irgendwann später noch schwieriger das Zeug an den Mann zu bringen, falls Nikon den Sprung ins spiegellose Zeitalter nicht geschafft haben sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen