Cloud Strife
Trotro
Wenn du keine gewerbliche Zulassung haben solltest und eine Aufstiegsgenehmigung, würde ich da an deiner Stelle nicht meinen Namen drunter klatschen. Uni ist als öffentliche Einrichtung Sperrgebiet für Drohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Drohne ist Eigentum der Uni, ich bin für die dort an der Alten Geschichte verantwortlichWenn du keine gewerbliche Zulassung haben solltest und eine Aufstiegsgenehmigung, würde ich da an deiner Stelle nicht meinen Namen drunter klatschen. Uni ist als öffentliche Einrichtung Sperrgebiet für Drohnen.

Soso, nachts, wenn es eh verboten ist in Deutschland.Die Drohne ist Eigentum der Uni, ich bin für die dort an der Alten Geschichte verantwortlich. Die Pressestelle hat auch schon Bilder der Uni von mir verwendet, die ich mit der gemacht habe. Bin da auch immer mal wieder auf dem Gelände unterwegs und dokumentiere ein Projekt.
Aber über die Uni flieg ich nur nachts am Wochenende, wenn niemand mehr da ist. Bin kein Freund vom Überfliegen vieler Menschen, zumal das ja auch nicht erlaubt ist.
Versicherung hast du auch nicht, oder?Selbst nicht benutzt, hört man aber recht oft von für deinen Anwendungsfall: https://www.getpaint.net/Sorry keine Fotos, aber eine Frage. Gibt es eine kostenlose Variante für einfache Bildbearbeitung? Brauche nur eins was gut zuschneidet und bei dem ich ein wenig an den Lichtverhältnissen etc. drehen kann.
DankeKrasse Bilder. Spiegellose Cam FTW hm?Sind die aus der freien Hand geschossen? Welches Objektiv?

Das freut mich, dankeHab mir mal deinen flickr account angeschaut. Beachtenswert mein Lieber.![]()

So meine Olympus X2 hab ich gestern verkauft und überlege, natürlich kurz vor dem Urlaub, eine von den beiden zu kaufen:
![]()
Panasonic LUMIX DMC-LX100EGK
(12,8 Megapixel, 24-75 mm Leica DC Vario Summilux Objektiv, 4K, elektr. Sucher)
PRO:
+ Einstellungen per Drehräder
+ F1.7
+ Optik
+ CMOS-Sensor
Contra:
- Größe
- 12,8 MP
- Oktober 2014
oder eben
![]()
Sony DSC-RX100 IV
(21 Megapixel, 3-fach opt Zoom, 11-fach digital Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Pop-Up-Sucher, 24-70 mm ZEISS Vario-Sonnar T)
Pro:
+ Größe
+ Videoqualität
Contra:
- Preis
- Akku
Was sagt ihr oder habt ihr ein ganz anderen Vorschlag?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen