Hab echt sehr viele Bilder heute gemacht.
Erst mal nur eins
Shoppingtour? Sultan Abdul Aziz Shah
Erst mal nur eins
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krass gute Qualität.ich war am Wochenende ein wenig mit der Samsung Galaxy NX (http://www.konsolentreff.net/themen/frisch-gekauft-und-gleich-geprahlt.19609/seite-371#post-2728785) unterwegs um sie zu testen. Alle Bilder sind OOC und direkt von der Kamera so im Dropboxordner abgelegt.
https://www.dropbox.com/sh/4xds5n5gy15yx5j/A6VqK3CLsA#/
Wollte ein paar hier direkt hochladen aber der Forensoftware sind die Bilder wohl zu gross, der arme Server könne sie aufgrund der Grösse nicht verarbeiten.

Es wäre der beschnitt. Der Vogel fliegt nach recht, du würdest also schonmal das Bild anders beschneiden, links was weg, mehr rechts zeigen. Dann kommt die Postproduktion dran, du fotografierst doch in Raw hoffentlich, also die Wolken rausarbeiten, Kontrast geben, Himmel deutlich färben, bedenke eins, niemand will die Realität sehen.Leute, ich bin ja ein blutiger Anfänger und taste mich sehr langsam an das Thema ran.
Könnt ihr mir Tips für das Beispiel geben, um in Zukunft bessere Bilder zu machen? Man muss bedenken, dass es extrem bewölkt war und die Mittagssonne oben steht.
![]()
Super Foto das erste.Hab echt sehr viele Bilder heute gemacht.
Erst mal nur eins
![]()
![]()

Es wäre der beschnitt. Der Vogel fliegt nach recht, du würdest also schonmal das Bild anders beschneiden, links was weg, mehr rechts zeigen. Dann kommt die Postproduktion dran, du fotografierst doch in Raw hoffentlich, also die Wolken rausarbeiten, Kontrast geben, Himmel deutlich färben, bedenke eins, niemand will die Realität sehen.Deswegen sehen Filme aus wie Filme und Profifotos aus wie Profitotos, sie haben alle eins gemein, sie sehen nie aus wie selbst gedreht oder geschossen. Willst du ein schönes Foto? Bearbeite es. Niemand will es zugeben, schon klar warum aber jeder macht es. Jedes Foto ist halt nur so gut wie dein Skill in
Photoshop.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen