Was ich (als Laie) sehr cool bei Robins Bildern finde, sind:
1. Der Wiedererkennungswert - die Nachbearbeitung ist mir persönlich zwar auch manchmal ein bisschen "zu viel", fände es cool, wenn solche Lichtstimmungen ggf. schon direkt bei der Aufnahme entstehen würden, ohne dass man eben so viel in der Post machen muss. Aber das ist meckern auf hohem Niveau und ich hätte eh keine Ahnung davon, wie man das macht
2. Die liebevolle Ausarbeitung der Sets. Schön, wenn man da auch mal ein bisschen auf dem Bild stöbern kann. Da entdeckt man dann eine Sache und weiß, dass sie extra dafür platziert wurde. Das macht Spaß
Ich wage mich auch mal wieder mit nem Video hier rein. Ich will jetzt gar nicht lange Tiefstapeln, von wegen "wenig Zeit, schwierige Umstände" blablabla. Aber mir gefällts eigentlich ganz gut. Ist ein Zusammenschnitt eines Konzertes, das wir präsentiert haben (nicht wundern, dass es von Antenne Düsseldorf gepostet wurde, habe einfach erst besten Radiosender von uns genommen, der es hochgeladen hat - obwohl es wahrscheinlich eh niemandem hier aufgefallen wäre

).
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eW_zU_Kxc6o&feature=share&list=UUoKizdtr5bzA-6cOPcPBP5Q[/vid]