Bei meiner K10 kann ich auch vorher schon solche Einstellungen vornehmen... und die ist nicht allzu kompakt... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste bis dahin nicht, dass wir so große Schlangen in Europa haben, ist aber auch die größte so viel ich weiß.
aber die Schildkröte war ja auch ausgesetzt wer weiss was die Leute noch so alles aussetzen.Das Problem ist eher, dass deine Schnittsoftware das auch beherrschen muss. Das ist nicht immer so, ansonsten hast du auch nur Stereo. Auf so etwas würd ich mich nicht verlassen, oder zumindest würde ich mich nicht davon täuschen lassen, hört sich gut an,kann aber beschissener klingen sein als Mono.Samstrike 68 schrieb:Was haltet ihr von der neuen Panasonic Lumix TZ 7 ?
Finde es cool das sie HD Videos aufzeichnen kann und angeblich Dolby Digital Sound hat. Der Verkäufer meint zwar sie kann nur Stereo aber in der Werbung und auf der Homepage erzählen sie was von Dolby Digital.
Paypack schrieb:nen Meter war sie sicher lang, aber nach dem ich sogar eine Schildkröte im Wasser gesehen habe, traute ich den Schlangen auch nicht mehr über dem Weg.
Ehrlich hatte im ersten Moment wirklich Schissaber die Schildkröte war ja auch ausgesetzt wer weiss was die Leute noch so alles aussetzen.
könnte auch ne Würfelnatter sein
http://vorarlberg.orf.at/magazin/klickpunkt/stories/117226/
brabbijt schrieb:Ich will mir für den Urlaub eine Digitalkamera zulegen, leider habe ich von sowas keine Ahnung, deswegen wollte ich euch Experten mal fragen
Ich bin eigentlich echt anspruchslos was Bilder angeht, trotzdem will ich natürlich das beste für mein Geld haben.
Wichtig finde ich nur guten optischen Zoom und schnelle Bereitschafts- und Auslösezeit oder wie das auch immer heissen mag. Megapixel sind mir erstmal egal, ne 1280er Auflösung reicht mir eh.
Habe jetzt die Exilim Z250 im Auge, die hat 4x optischen Zoom.
![]()
Gibt es noch bessere Modelle, vielleicht mit besserem Zoom, oder fahre ich mit der ganz gut? Wollte nicht mehr als 130€ ausgeben.
brabbijt schrieb:danke für den tip, aber die ist mir etwas zu teuer![]()
pil schrieb:Das Problem ist eher, dass deine Schnittsoftware das auch beherrschen muss. Das ist nicht immer so, ansonsten hast du auch nur Stereo. Auf so etwas würd ich mich nicht verlassen, oder zumindest würde ich mich nicht davon täuschen lassen, hört sich gut an,kann aber beschissener klingen sein als Mono.Samstrike 68 schrieb:Was haltet ihr von der neuen Panasonic Lumix TZ 7 ?
Finde es cool das sie HD Videos aufzeichnen kann und angeblich Dolby Digital Sound hat. Der Verkäufer meint zwar sie kann nur Stereo aber in der Werbung und auf der Homepage erzählen sie was von Dolby Digital.![]()
Paypack schrieb:@ brabbijt
ich bin vielleicht Canon verseucht aber in dieser Preisklasse habe ich schon ein paar Leuten diese Camhttp://www.amazon.de/Canon-Digital-...r_1_20?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239887785&sr=1-20 empfohlen und die sind auch wirklich damit zufrieden.
Die hat zwar nur 3fach zoom wobei das sowieso zu vernachlässigen ist ob 3 oder 4 aber sie hat ein optischen Bildstabilisator und ein wirklich tolles Display.
Die Bilder empfinde von der Qualität als sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen