Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Heute war ich mal dran, dicke Premiere im Haus, hab nur wenig geknipst also nur bisschen roten Teppich und der Schnappschuss gefällt mir doch besonders gut, leider aus vbersehen alles nur in jpeg geknips ich kacknoob.
http://img6.imagebanana.com/img/zjczm7kr/P1040931.jpg
Ich merk schon, ich mag es besonders Menschen zu fotografieren, ich liebe Mimik und Gesichter und vor allem wenn sie etwas ausstrahlen.

funGus schrieb:Mehr Boston / New York Fotos:
![]()
Azreal schrieb:Ich würd als Laie gerne mal sehen, in welchen Schritten/wie ihr die Fotos bearbeitet. Klar, kann man nicht allgemein halten, aber ein paar Schritte bei Sättigung/Kontrast macht ihr doch bestimmt häufig ähnlich, oder?
Sonic2k schrieb:Kenne Lightroom nicht, aber gibt es einen Grund warum du nicht gleich alles in Photoshop machst?
Homer schrieb:Sonic2k schrieb:Kenne Lightroom nicht, aber gibt es einen Grund warum du nicht gleich alles in Photoshop machst?
Du hast dir die Frage selbst beantwortet![]()
Trayal schrieb:Lightroom ist ein zu 100% auf Fotografen zugeschnittenes Programm und ist in seinem Handling einfach komfortabler und smoother, dazu bietet es auch gleich eine sehr umfangreiche und geniale Archiv-Funktion.
Spezielles Feintuning, wie zB Dodge & Burn, lassen sich nur leider nicht im Lightroom erledigen.
Durch Lightroom hats mir überhaupt erst Spaß gemacht mich mal an Fotos zu setzen, kann man nur jedem Fotografen empfehlen sich daran mal zu setzen.Trayal schrieb:Lightroom ist ein zu 100% auf Fotografen zugeschnittenes Programm und ist in seinem Handling einfach komfortabler und smoother, dazu bietet es auch gleich eine sehr umfangreiche und geniale Archiv-Funktion.
Spezielles Feintuning, wie zB Dodge & Burn, lassen sich nur leider nicht im Lightroom erledigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen