Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich doch erstmal gegen das Objektiv entschieden. Leider hat es vorne an der Linse einen Kratzer. Scheinbar wirkt er sich nicht auf die Qualität der Fotos aus, aber mich schreckt sowas trotzdem ab...

Mal wieder was altes aus Sydney. :>

bxd04lfcfyixs4o0r.jpg

flexx schrieb:
ich sag jetzt mal nichts dazu :P

warum? als privatanwender ist das sowas von wurst was adobe da in die cs3,4,5 oder sonstwas reinballert. der großteil der anwender nutzt nichtmal die halbe funktionalität von photoshop elements.

wobei die creative suite sowieso nicht unbedingt für privatanwender gedacht ist...

Und was ist dann daran lustig, dass ein Privatanwender, der hier und da mal ein Foto durch PS jagt, noch CS3 nutzt? :?
Falls ich mal was vermissen sollte, hab ich immer noch CS5 auf der Arbeit. War halt nie der Fall. Wurden die Standardfunktionen so viel besser?

Cloud Strife schrieb:
Und was ist dann daran lustig, dass ein Privatanwender, der hier und da mal ein Foto durch PS jagt, noch CS3 nutzt? :?

Wer sagt was von lustig? :D War natürlich eine völlig meinungsfreie Frage… :p

Das Foto an sich finde ich übrigens spitze! Ich hätte vllt die dunkleren Bereiche (im rechten Viertel) noch etwas mehr aufgehellt. Aber so erfüllt es auch seinen Zweck.
Wirkt etwas dreckig, vermutlich auch so gewollt?

Der größte Vorteil beim Mac wird wohl die gewonnene Arbeitsgeschwindigkeit sein. Sind hier und da aber ein paar nützliche Funktionen dazu gekommen. Aber das sprengt jetzt hier den Rahmen, und ich habe ein Versprechen gegeben. :grins:

Zudem sind ein paar wirkliche tolle Neuheiten hinzu gekommen, wie zum Beispiel...

Inhaltsabhängige Füllung

Das Puppet Wrap-Werkzeug

Verbesserte/überarbeitete HDR-Funktionen

Camera RAW 6 (wobei man das Plug-In auch mit älteren CS Versionen funkt, oder?)

Neues Markierungstool

GPU Optimierung für den PC und 64 Bit Unterstützung für den Mac

Zurück
Oben