Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Naja, bisschen Grading, bisschen Weichzeichner und danach wieder Scharfzeichnen, der Himmel ist nachträglich eingesetzt...
Finds jetzt ehrlich gesagt nich ganz so toll, grad die Bäume im Hintergrund wirken billig ausgeschnitten.

Ich denk mal, dass der Hintergrund reingebastelt wurde - zumindest getrennt von der Person und dem Boot bearbeitet - der Typ ist tierisch geschärft, evtl mit dem Hochpassfilter... HDR kann sein - Photoshop definitiv!!!
Towertkorrektur bis zum Anschlag...alles n bisschen zu viel...

RPS. schrieb:Hat eigentlich jemand von euch nen Flickr Account?
Wer mich adden will:
http://www.flickr.com/photos/rob_rps/

aber erkennen tu ichs nicht wobei ich dort schon 10x war, mein Opa wohnte dort ums Eck und jetzt meine Mom mit Sister aber dein Bild ist voll fies, nämlich von der Seite der Marienbrücke geschossen und mit dem Grün im Vordergrund recht täuschend, dabei liegt zwischen Grün und Schloss ne Mega Schlucht. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen