Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img1038vv.jpg
Gut?

Dachte ich mir heute Abend auch spontan. Leider wollten die Blitze nicht so wie ich. Also im Grunde braucht man ne schnelle Seriengeschwindigkeit und sobald es blitzt sofort den Auslöser drücken. Mit Glück ist der Blitz im Bild.

P1040118.JPG

pil schrieb:
Dachte ich mir heute Abend auch spontan. Leider wollten die Blitze nicht so wie ich. Also im Grunde braucht man ne schnelle Seriengeschwindigkeit und sobald es blitzt sofort den Auslöser drücken. Mit Glück ist der Blitz im Bild.

[img.]http://img7.imagebanana.com/img/ioblyj7i/P1040118.JPG[/img]

entweder so :ugly: oder genau das gegenteil.

Kamera aufs Stativ und mit Langzeitbelichtungen arbeiten, am besten mit externem Auslöser im BULB Modus. Auslösen, warten bis es geblitzt hat und dann stoppen, oder auf weitere Blitze warten. Nachteil ist halt, dass man bei heller Umgebung eventuell einen Graufilter braucht damit die Umgebung nicht zu hell wird.

Ist ein schwarzer Stoff, der eine glatte und eine gemusterte/raue Seite besitzt - auf dem Bild kam natürlich die raue Seite zum Einsatz.
Habe ich in einem Bastelladen aufgetrieben und gefällt mir außerordentlich gut, dank der Musterung. :)

Trayal schrieb:
Ist ein schwarzer Stoff, der eine glatte und eine gemusterte/raue Seite besitzt - auf dem Bild kam natürlich die raue Seite zum Einsatz.
Habe ich in einem Bastelladen aufgetrieben und gefällt mir außerordentlich gut, dank der Musterung. :)

Hat auf jedenfalls was; übrigens sehr gute Ausleuchtung des Models. Was für ein Lichtformer hast du verwendet?

Zurück
Oben