Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Trayal schrieb:Würde mich ja interessieren, was du hier jeweils für ein Licht-Setup angewandt hast.![]()
![]()
Als Hintergrund habe ich das Hilite System wie oben rechts zu sehen ist. Da kann man von beiden Seiten reinblitzen was einen Verlauffreies weiß garantiert. Zudem agiert es als Effektlicht von hinten.
Das Setup von vorne ist auf dem Diagramm erklärt; klassisch im 45 grad Winkel ein Hauptlicht und ein Aufheller. Auf dem "bunten" Foto habe ich grob markiert wofür in etwa welches Licht Verantwortlich ist.
Trayal schrieb:Mh, vielleicht ein Ringblitz im Einsatz gewesen?
@xanderh
Das Skizzen-Bild ist großartig, danke!

Paypack schrieb:Trayal schrieb:Mh, vielleicht ein Ringblitz im Einsatz gewesen?
@xanderh
ne ich meine damit das blau, schaut so aus als wäre da ein wenig nachgeholfen worden und wenn sie echt sind bin ich verliebt![]()
xanderh schrieb:Paypack schrieb:Trayal schrieb:Mh, vielleicht ein Ringblitz im Einsatz gewesen?
@xanderh
ne ich meine damit das blau, schaut so aus als wäre da ein wenig nachgeholfen worden und wenn sie echt sind bin ich verliebt![]()
Leider muss ich dich "etwas" enttäuschen; die Augen sind in der Tat leicht aufgehellt und die Farbe wurde verstärkt. Aber wirklich nur sehr leicht![]()
ein Kumpel von mir hat genau die gleiche Brille.. ich steh irgendwie auf Frauen mit Brillen, wenn es passt. Die Brille dürfte hier schon etwas kleiner sein, für mich ist diese Art Brille leider maskulin besetztpil schrieb:Ohne 3d Brille vor allem. Gott ist diese Art ne Mode geworden, am besten noch mit glas drin, peinlichst.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen