Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr GeilRPS. schrieb:

Wollte mit ihr auch schon ein Foto machenTrayal schrieb:Paar Schnappschüsse von der Gamescom...
![]()
xanderh schrieb:@Trayal: Dein Low Key gefällt mir; wie hast du ausgeleuchtet?
Trayal schrieb:xanderh schrieb:@Trayal: Dein Low Key gefällt mir; wie hast du ausgeleuchtet?
Lichtquelle war ein gewöhnlicher 400 Watt Baustrahler, recht nah dran, um das Licht durch erhöhte Entfernung nicht noch härter werden zulassen.
Das ganze wurde hochfrontal ausgerichtet und leicht seitlich verschoben (in entgegen gesetzte Richtung, von meinem Standpunkt aus), um ein seitliches Butterfly Lighting zu erzeugen.
Das Bild wurde dann anschließend mit 3 Blendenstufen niedriger geschossen und die Kontraste in der Nachbearbeitung noch etwas angezogen.

Paypack schrieb:@ trayal um das Licht ein bisschen weicher zu machen hilft auch Backpapier vor dem Schweinwerfer.
Paypack schrieb:nette Website
bist du der Pascal ?
@ trayal um das Licht ein bisschen weicher zu machen hilft auch Backpapier vor dem Schweinwerfer.
Paypack schrieb:Ich habe da ein Bild entdeckt und werde daraus nicht recht schlüssig, ist es teilweise gemalen ein bisschen hdr usw.
Hat da wer ne Ahnung wie man ein ähnliches Ergebnis erzielt.
http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=the+Old+Jukung+#/d3lkxwx
Paypack schrieb:ich weiss leider nicht ob ich das Bild hier her kopieren darf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen