Cloud Strife
Trotro
Paypack schrieb:ach wir Steirer machen öfter was weich ist hart
Paypack schrieb:meine Rohr ist eines der günstigsten auf den Markt
So langsam mach ich mir Gedanken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:ach wir Steirer machen öfter was weich ist hart
Paypack schrieb:meine Rohr ist eines der günstigsten auf den Markt
xanderh schrieb:@Paypack: Da muss ich mir erstmal ne passende Leiter organisieren; ausserdem bin ich nicht schwindelfrei, das wird ne wackelige Sache![]()
Beatfanatika schrieb:also alle leute mit SLR die ich kenne nutzen den Live View so gut wie garnicht. ich selbst habe bisher über 10.000 bilder mit der cam gemacht und davon war keins mit LiveView.
xanderh schrieb:Ja der Hintergrund ist leider nicht so optimal; liegt einfach daran das wir in PB so gut wie keine gescheiten Freiplätze haben. Werde dieses Shooting bald aber nochmal in der Hallo machen; komplett ohne Licht, also nur die Spieler per Blitz belichten.
Mingo schrieb:xanderh schrieb:Ja der Hintergrund ist leider nicht so optimal; liegt einfach daran das wir in PB so gut wie keine gescheiten Freiplätze haben. Werde dieses Shooting bald aber nochmal in der Hallo machen; komplett ohne Licht, also nur die Spieler per Blitz belichten.
Ist das bei der Elisabethkirche?
Da wohne ich praktisch um die Ecke.
mindVex schrieb:@Evin: merci. Wie ist dein Eindruck so nach den ersten paar Testfotos? Was für einen Body hast du? Deine Kamera mein ich natürlich ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen