Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:fungus schreib einmal was zum verwendeten Objektiv und der Belichtung sowie Brennweite usw.
Bacchus schrieb:Nein, aber in der Nähe der Stiegen, damit Frauen nicht weit in der Garage gehen müssen, damit die Gefahr überfallen zu werden geringer ist. Glaub ich.
Täuscht die Perspektive oder ist die Säule etwas unglücklich positioniert?

Paypack schrieb:mit welcher Software hast du das obere bearbeitet, mir gefällts
Paypack schrieb:mit welcher Software hast du das obere bearbeitet, mir gefällts
Cloud Strife schrieb:Ich finde das obere auch sehr gelungen.
Beim unteren erinnert mich zwar die Farbverfälschung an die 70er, finde es aber zu stark gesättigt.![]()
GPLegend schrieb:Paypack schrieb:mit welcher Software hast du das obere bearbeitet, mir gefällts
Mich würde eher interesieren wo er wohnt bzw. sich dort befindet?
Paypack schrieb:poste einmal die Schritte um zu so einen Ergebnis zu kommen oder gibts die irgendwo zu lesen
das unbearbeitet Orginal würde ich gerne einmal dazu sehen, mir gefällts sehr gut von der Bearbeitung aber auch das Orginal scheint gut zu sein.
Paypack schrieb:Da ein Bild von meinen Sohn, gestern das erste mal seit langem nach meinem Sprunggelenkbruch mit deinem 2 Kindern spazieren gegangen und dabei ist dieses Bild entstanden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen