Arthur le perroquet
LP640 <3
danke. so mache ich das. genau so habe ich mir das vorgestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Mal eine Noobfrage:
Warum werden meine Bilder bei 1,8 Offenblende in der Blendenautomatik gerne mal viel zu dunkel? Erst wenn ich mit der Belichtungskorrektur auf +2 gehe passt es...![]()

Braucht es doch nicht. Die werden dort von solchen Daten doch nur erschlagen. Erstelle einfach ein Dokument mit etwa 50 Prozent der eigentlichen Größe oder noch weniger, ein gutes RIP rechnet die Daten hoch. Ist nicht so dolle bei der Größe noch mit dem Bild zu arbeiten. Mal abgesehen von den vielen Bildern, die in die Collage reinkommen – welche da mit Sicherheit interpoliert werden müsstenCloud Strife schrieb:Falls du es auf 80x60 drucken lassen willst, leg dir eine Bilddatei mit 9449x7087 Pixeln an bei 300 DPI. Diese ganzen Druckdienste drucken mit 300 DPI, und wenn du das von Anfang an berücksichtigst, bekommst du auch eine optimale Qualität. Bei 75x50 sind es 8858x5906 Pixel.
edit: Jo, oder eben das Programm von denen. ^^

xanderh schrieb:Jetzt noch kurz ne andere Frage; wer von euch fährt zur Photokina? Ich bin morgen da![]()
Lil-Breez schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KnXCXbCpU1c&[/vid]
Hab mal ein kleines Vid aus dem Urlaub geupt wobei das eher ein Test der Cam war als von filmerischen Qualitaiten![]()

funGus schrieb:Ein Bild von Wochenende (entstanden im alten Elbtunnel in Hamburg):
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen