Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Dann bleib ich erstmal dabei und spar 'ne Runde.
Trayal schrieb:War auch versucht, mir ein Objektiv um 300 Euro sofort dazu zukaufen, hab dann aber, zum Glück, noch etwas gewartet und mir dann mein erstes, halbwegs tolles Objektiv gekauft, welches ich nicht mehr missen möchte und zu meinem Immer-Drauf geworden ist. Hammer Teil, kann ich nur empfehlen, wenn du, wie ich, hauptsächlich Outdoor unterwegs bist und ein Tele suchst.
Momentan spare ich auch auf ein Ultra-Weitwinkel, aber da ich mir erst gerade einen etwas teureren PC gekauft habe, wird es wohl erst Ende des Jahres soweit werden. Hab das Canon EF-S 10-22mm im Auge.
//Edit
Schöne Bilder, vor allem die Taube und der Raum darunter.
Trayal schrieb:Ein Canon 70-200mm f/4 L
gibt es bereits neu für 500-520 Euro.
Bilder, die mit dem Objektiv geschossen wurden ->
http://www.flickr.com/groups/ef70-200mm/pool/
Ein paar Bilder von mir, mit diesem Objektiv ->

xanderh schrieb:@fungus: Sehr schöne Bilder, besonders die Fotos aus der Ubahn oder wo das auch immer warsind klasse. Man merkt du hast ein Auge für Linienführung und guten Bildaufbau. Architektur und Landschaft ist echt dein Ding
Übrigens bin ich gerade stark am überlegen eine dicke Investition zu tätigen. Habe ein ganz gutes Gebrauchtangebot für ein Tele bekommen, nur kostet das immer noch ein kleines Vermögen. Da ich aber eine ganz nette Steuerrückzahlung erwarte wäre es schon finanzierbar... Schwere Entscheidung...
![]()

funGus schrieb:Mit dem Objektiv kippst du doch vorn über.![]()
funGus schrieb:Da brauchst du doch direkt zwei Stative.
Wo kauft ihr eigtl. eure Objektive? Gibt's 'ne (günstige) Alternative zu Amazon?
Ich hab mir jetzt auch erstmal ein erschwingliches Stativ gegönnt. Wird bestimmt nicht allzu viel taugen, aber für den Anfang reicht's. Außerdem noch einen Fernauslöser dazu.
Ich will unbedingt ein paar Nachtaufnahmen machen. Bei uns in der Nähe gibt's eine Kanal-Schleuse, die Nachts wunderbar beleuchtet ist.
xanderh schrieb:@fungus: Sehr schöne Bilder, besonders die Fotos aus der Ubahn oder wo das auch immer warsind klasse. Man merkt du hast ein Auge für Linienführung und guten Bildaufbau. Architektur und Landschaft ist echt dein Ding
Übrigens bin ich gerade stark am überlegen eine dicke Investition zu tätigen. Habe ein ganz gutes Gebrauchtangebot für ein Tele bekommen, nur kostet das immer noch ein kleines Vermögen. Da ich aber eine ganz nette Steuerrückzahlung erwarte wäre es schon finanzierbar... Schwere Entscheidung...
![]()
Paddes schrieb:Bin ich eigentlich der einzige Nikon User hier?
Die neue D7000 hört sich echt genial an, könnte ein Nachfolger für meine D90 werden.
Hier auch wieder mal ein paar Bilder von mir, aus dem Zoo. Hab in der Bearbeitung eine Vignettierung eingefügt, wie findet ihr das?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen