Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
flexx schrieb:
Grundsätzlich ist Photoshop aber allem und jedem überlegen.

Klar, nur geht vieles heute dank Aperture + Plugins (z.B. von NIK) viel schneller und genauso gut. Für meine Fotos reicht das in 90% der Fälle; aber natürlich kann man mit PS ne ganze Ecke mehr rausholen, aber wenn man auf Dinge wie "freistellen" oder Composing verzichten kann dann braucht man es eigentlich nicht.

Aperture 3 läuft übrigens auf dem neuen iMac endlich in gescheiter Geschwindigkeit :)

Never ever. :D

flexx schrieb:
xanderh schrieb:
flexx schrieb:
Grundsätzlich ist Photoshop aber allem und jedem überlegen.

Klar, nur geht vieles heute dank Aperture + Plugins (z.B. von NIK) viel schneller und genauso gut. Für meine Fotos reicht das in 90% der Fälle; aber natürlich kann man mit PS ne ganze Ecke mehr rausholen, aber wenn man auf Dinge wie "freistellen" oder Composing verzichten kann dann braucht man es eigentlich nicht.

Aperture 3 läuft übrigens auf dem neuen iMac endlich in gescheiter Geschwindigkeit :)

Never ever. :D

Kommt auf den Trainingsgrad an; das du da extrem schnell bist ist doch klar ;)

@Paypack: Die Plugins der Complete Edition "nur" für Aperture oder Lightroom sind viel günstiger als die für alle inkl. PS. Die kosten dann "nur" 300€, aber sind wirlich jeden Cent wert.

Paypack schrieb:
Also hast du die einzelnen Häuser nicht in Ebenen bearbeitet.

nö, ich kann und will nicht mehr als c.a. 30min in ein Bild investieren, ich bin kein Profi
habe Famiilie und noch andere Hobbys (z.B. zocken ;) ) und da ich mich mit Trial and Error
vorantaste, sind die 30min schnell weg, aber wenn mir ein Bild gefällt, dann kann es sein das
ich es später nochmal bearbeite, bis ich irgendwann zufrieden bin.

flexx schrieb:
@Cloud Strife
Das erste ist echt stark! Mag ich! Hast du das größer? :grins:

Ich schließe mich an, das Erste gefällt mir auch am besten.

Samstrike 68 schrieb:
pil schrieb:
Hey, heute wurde mein Little Big Berlin im Babylon Filmkunst Kino gezeigt als Schmankerl nach der Sinfonie der Großstadt, hach war das toll auf ner großen Leinwand. :D Das Interview danach war auch luschtig, vor allem als eine im Publikum schon meinte "ich habs vor 3 Wochen schon in Amerika gesehen" :ugly: Meine Fresse, das Video kennen mittlerweile so viele Leute hier, ultra witzig. Kam ich in die Projektion, kannte das dort auch schon ein Projektionist. :D Bin jetzt auch so bei 230k Views glaub ich. :headbang: Und nächste Woche wird er wieder im Kino gespielt, der Theaterleiter will den Dauerhaft zu dem S/W Schinken spielen. Geil. Nächsten Dienstag wird er auch gleich 2x im selben Kino gezeigt. :gerri: 1x mit der Sinfonie und 1x in einem Kurzfilm Programm. Man wird das witzig, langsam gefällt mir das. :D

Glückwunsch Pil aber wenn Du daraus nichts machst, dann bist Du selber Schuld, so oft kommen solche Gelegenheiten nicht. also gib Gas.

Auch hier schließe ich mich an, du hast das wirklich verdient, mach was draus :dhoch:

@All
schöne Bilder, ist mein absoluter Lieblingsthread geworden :huldig:

eMKay schrieb:
Troy McClure schrieb:
eMKay schrieb:
Wow hat das Bild eine scheiss Qualität.

Hm. Vielen Dank für deine sachliche Kritik.

Das war sachlich. Du stellst das Bild in einer 600000x450050000 Auflösung hier rein, was 100Minuten braucht um zu laden und das am Ende aussieht wie ein 800x600 Bild in Paint bei 800x Zoom.

Wenn man ein Bild objektiv beurteilen soll, dann mach Dir doch die Mühe und passe es für das Forum etwas an wie alle anderen hier auch.
Glaubst du die Bilder von Ash würden so geil aussehen, wenn er sie hier im A0 Format posten würde?

Ich hab aber auch bestimmt schon 3x hier gefragt, wie ich das Bild für das Forum hier anpassen kann! Wenn mir dazu keiner einen Tipp geben kann, kann ich es weiterhin hier nur bei imageshack wie bisher reinstellen!

Zurück
Oben