Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Ne, keine Ahnung. Wahrscheinlich waren das nicht mal Nazis, die gibt es nämlich seit 1945 nicht mehr.

Schön wär's. Aber die können ja nicht einfach von jetzt auf gleich verschwunden sein.
Die Dinosaurier sind auch ausgestorben und wir haben immer noch Reptilien und Vögel :I

extraleben schrieb:
Weiß doch :) Wobei auf Zeit-Online zu lesen ist :
Trotzdem – das mit dem Erdbeeraroma aus Sägespänen ist ein hartnäckiges, aber falsches Gerücht, das einmal von einem großen deutschen Nachrichtenmagazin in die Welt gesetzt wurde. Den mageren wahren Kern erläutert Kirsten Hesse von dem Aromenhersteller Symrise in Holzminden: Der typische Erdbeergeschmack ist ein komplexes Gemisch vieler Aromen, eines davon ist Vanillin. Und Vanillin lässt sich durch zwei einfache chemische Schritte aus Lignin herstellen, das in Holz enthalten ist. Früher wurde Vanillin tatsächlich aus Holz gewonnen, heute stellt man es auf andere Weise her.

Ah ja, ich erinnere mich sogar daran, daß gelesen zu haben. Glaube ich. Alzheimer ftw. :D

Justin Bieber hatte also ein 14 Wochen altes Kapuzineräffchen in seinem Handtäschchen. Und ich dachte immer eine gute Stimme beinhaltet einen guten Künstler und dieser besitzt klaren Menschenverstand. Ok, der Junge mag 12 Jahre alt sein. Aber so doof war ich nicht mal mit 2 Jahren.

Loomit schrieb:
Justin Bieber hatte also ein 14 Wochen altes Kapuzineräffchen in seinem Handtäschchen. Und ich dachte immer eine gute Stimme beinhaltet einen guten Künstler und dieser besitzt klaren Menschenverstand. Ok, der Junge mag 12 Jahre alt sein. Aber so doof war ich nicht mal mit 2 Jahren.
Wie kommst du auf so was?

Gibt genügend Beispiele für das Gegenteil.

Is klar, ich bin auch gerade auf seinem Konzert. Das Äffchen habe ich auch dabei. :D

Also singen kann er schon noch, nur singt er halt nicht was er singen könnte. Scheinbar ist er zu blöd oder zu jung dafür. Wenn ich jedes Jahr hören muss was Bohlen und seine Kasper als Sänger betiteln, dann ist Bieber wohl ein neuer Jackson.

Und nein, ich kann Bieber natürlich nicht leiden.

Dass das natürlich mit so einem Babyäffchen eine ganz und gar hirnrissige Idee ist, brauchen wir sicher nicht groß zu diskutieren.

Allerdings erinnert mich dieses permanente Genöle und Unverständnis über Teenie-Popmusiker und deren hysterische Fans immer wieder an schlicht und ergreifend alte Leute, die scheinbar niemals selbst Teenie waren.

Elvis, die Beatles, Michael Jackson, Take That/Backstreet Boys/andere Boygroups, Britney Spears, Tokio Hotel und jetzt eben Justin Bieber: Jede Generation hat so ihr Musikidol und Kreischen ist ein Massenphänomen. Es geht den Fans nicht ums Singen oder Nichtsingen können, da werden Träume projiziert und das ist in der Teenagerzeit auch absolut in Ordnung so. Kurz darauf kommt dann die Phase, in der man diese vielleicht sogar erste große Liebe totschweigen möchte und Mutti und gemeine Freunde das immer wieder hervorkramen und dir unter die Nase reiben und noch ein paar Jahre später lächelt man eben drüber, wundert sich und sehnt sich sogar ein bisschen zurück, weil damals alles scheinbar so in Ordnung war, dass der neue schlimme Haarschnitt von Justin Bieber scheinbar das einzige schlimme Problem in der Welt gewesen ist. Ist doch schön so. Und die "alten" müssen das auch nicht verstehen, aber wenn die meisten ehrlich sind, hatten sie (besonders, wenn sie weiblich sind) auch so eine große erste unschuldige Liebe.

Alexicious schrieb:
Elvis, die Beatles, Michael Jackson, Take That/Backstreet Boys/andere Boygroups, Britney Spears, Tokio Hotel und jetzt eben Justin Bieber

Äh, also Elvis, die Beatles und M.J. mit den anderen Genannten in einen Topf zu werfen find ich :?
Und zum Zweiten : Nein. Ich hatte nie Idole sondern hatte schon immer eine Vorliebe für gute Songs und tolle SängerInnen.

Loomit schrieb:
extraleben schrieb:
Als ob Bohlens Karaoke-Dingens die Referenz wären, come on.

Bitte was? Ich meinte und sagte eher das Gegenteil. ;)

@Alex, vielleicht bin ich ein alter Leut (nein, bin ich nicht). Aber den Bieber habe ich gelobt, obwohl er scheinbar doch dumm wie Brot ist.

Ah, jetzt hab ichs verstanden. :) Stimmt natürlich :ugly:

Ach komm schon, Robbie Williams IST ein guter Sänger und Weltstar. Und er war eben bei TakeThat. Genauso wie Justin Timberlake nunmal bei N*Sync angefangen hat. Und das ist eben trotzdem eine Geschmackfrage. Ich finde jetzt nicht, dass Michael Jackson so die Megasingstimme hatte. Eigen, ja, aber wirklich so toll, dass ich das ohne die interessante Musik und die Texte angehört hätte? Naja, ich weiß nicht. Von Madonna hat man auch (genau wie von Britney und Christina) anfangs erwartet, dass das eine kurze Chartsphase sein wird und die blieben dann sehr lange im Geschäft bzw. sind es nach wie vor.

Robbie Williams hat ne Megasingstimme? Außer Schreien, das erstmal durch Megamischpulte gejagt werden muss, kam bei dem doch seit 15 Jahren nichts mehr raus, was man als Singen bezeichnen sollte.

Zurück
Oben