Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Und warum waren da jetzt Nazis im Bus?
Loomit schrieb:Ne, keine Ahnung. Wahrscheinlich waren das nicht mal Nazis, die gibt es nämlich seit 1945 nicht mehr.
extraleben schrieb:Weiß dochWobei auf Zeit-Online zu lesen ist :
Trotzdem – das mit dem Erdbeeraroma aus Sägespänen ist ein hartnäckiges, aber falsches Gerücht, das einmal von einem großen deutschen Nachrichtenmagazin in die Welt gesetzt wurde. Den mageren wahren Kern erläutert Kirsten Hesse von dem Aromenhersteller Symrise in Holzminden: Der typische Erdbeergeschmack ist ein komplexes Gemisch vieler Aromen, eines davon ist Vanillin. Und Vanillin lässt sich durch zwei einfache chemische Schritte aus Lignin herstellen, das in Holz enthalten ist. Früher wurde Vanillin tatsächlich aus Holz gewonnen, heute stellt man es auf andere Weise her.
Wie kommst du auf so was?Loomit schrieb:Justin Bieber hatte also ein 14 Wochen altes Kapuzineräffchen in seinem Handtäschchen. Und ich dachte immer eine gute Stimme beinhaltet einen guten Künstler und dieser besitzt klaren Menschenverstand. Ok, der Junge mag 12 Jahre alt sein. Aber so doof war ich nicht mal mit 2 Jahren.
Mondknallschlumpf schrieb:Vor allem wie kommt er darauf, dass der ne gute Stimme hat?![]()

GefälltLoomit schrieb:[..]Und nein, ich kann Bieber natürlich nicht leiden.

extraleben schrieb:Als ob Bohlens Karaoke-Dingens die Referenz wären, come on.
Alexicious schrieb:Elvis, die Beatles, Michael Jackson, Take That/Backstreet Boys/andere Boygroups, Britney Spears, Tokio Hotel und jetzt eben Justin Bieber

Loomit schrieb:extraleben schrieb:Als ob Bohlens Karaoke-Dingens die Referenz wären, come on.
Bitte was? Ich meinte und sagte eher das Gegenteil.
@Alex, vielleicht bin ich ein alter Leut (nein, bin ich nicht). Aber den Bieber habe ich gelobt, obwohl er scheinbar doch dumm wie Brot ist.

Cloud Strife schrieb:Robbie Williams hat ne Megasingstimme? Außer Schreien, das erstmal durch Megamischpulte gejagt werden muss, kam bei dem doch seit 15 Jahren nichts mehr raus, was man als Singen bezeichnen sollte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen