Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Dita, übernehmen Sie! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:Ah, jetzt hab ichs verstanden.Stimmt natürlich
![]()
Urgs schrieb:Dieser Musikfaschismus ist eh albern, besonders wenn er von Leuten ausgeübt wird, die selbst absolut unmusikalisch sind. Da geht's dann eh nicht um die Musik, sondern um das damit verbundene Image. Ist eh erstaunlich, wie sich Leute beharken, deren Lieblingsmusiken sich im Kern gar nicht so sehr unterscheiden. Heino hat das ja sehr gut aufgezeigt, mit seinem Cover-Album. Im Grunde ist das ganze Zeug, ob nun Ärzte oder Rammstein, alles Schlager.

Alexicious schrieb:Dita, übernehmen Sie!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Bieber hat übrigens noch knapp 4 Wochen Zeit, den Affen mit korrekten Papieren wieder abzuholen, danach geht er an einen Zoo.
Alexicious schrieb:Ach komm schon, Robbie Williams IST ein guter Sänger und Weltstar. Und er war eben bei TakeThat. Genauso wie Justin Timberlake nunmal bei N*Sync angefangen hat. Und das ist eben trotzdem eine Geschmackfrage. Ich finde jetzt nicht, dass Michael Jackson so die Megasingstimme hatte. Eigen, ja, aber wirklich so toll, dass ich das ohne die interessante Musik und die Texte angehört hätte? Naja, ich weiß nicht. Von Madonna hat man auch (genau wie von Britney und Christina) anfangs erwartet, dass das eine kurze Chartsphase sein wird und die blieben dann sehr lange im Geschäft bzw. sind es nach wie vor.
Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Bieber hat übrigens noch knapp 4 Wochen Zeit, den Affen mit korrekten Papieren wieder abzuholen, danach geht er an einen Zoo.
Korrekte Papiere, die einen Affen legitimieren der eigentlich minimum 48 Wochen bei der Mutter leben sollte. Also diese Papiere könnte ich ihm auch basteln.
Loomit schrieb:extraleben schrieb:Ah, jetzt hab ichs verstanden.Stimmt natürlich
![]()
Siehste, du verstehst eben nichts. Obwohl du mal sympathisch warst. So kann es gehen.![]()

Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Dieser Musikfaschismus ist eh albern, besonders wenn er von Leuten ausgeübt wird, die selbst absolut unmusikalisch sind. Da geht's dann eh nicht um die Musik, sondern um das damit verbundene Image. Ist eh erstaunlich, wie sich Leute beharken, deren Lieblingsmusiken sich im Kern gar nicht so sehr unterscheiden. Heino hat das ja sehr gut aufgezeigt, mit seinem Cover-Album. Im Grunde ist das ganze Zeug, ob nun Ärzte oder Rammstein, alles Schlager.
Naaaaaaja. Naaaaaaaja. Ich glaube, dann fasst man das ganze zu weit. Dann kannst du ja sagen, alles was nach den Spieregeln der klassischen Musik abläuft, ist ein Schlager. Dann bleiben ja auch nur noch Schönberg und ein paar Neumen übrig.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Man weiß ja nicht, wie das in den USA geregelt ist.
Dita666 schrieb:Cloud Strife schrieb:Robbie Williams hat ne Megasingstimme? Außer Schreien, das erstmal durch Megamischpulte gejagt werden muss, kam bei dem doch seit 15 Jahren nichts mehr raus, was man als Singen bezeichnen sollte.
![]()
el_barto schrieb:Dita666 schrieb:Cloud Strife schrieb:Robbie Williams hat ne Megasingstimme? Außer Schreien, das erstmal durch Megamischpulte gejagt werden muss, kam bei dem doch seit 15 Jahren nichts mehr raus, was man als Singen bezeichnen sollte.
![]()
Isso.
Der ist ein klasse Entertainer und ein Tier auf der Bühne, aber er hat sicher keine herausragende (wohl aber markante) Stimme.
Ich find den wirklich sympathisch, aber sicher nicht wegen seiner stimmlichen Fähigkeiten.

Gilt wohl auch für Katy Perry und viele andere Popsängerinnen.el_barto schrieb:Dita666 schrieb:Cloud Strife schrieb:Robbie Williams hat ne Megasingstimme? Außer Schreien, das erstmal durch Megamischpulte gejagt werden muss, kam bei dem doch seit 15 Jahren nichts mehr raus, was man als Singen bezeichnen sollte.
![]()
Isso.
Der ist ein klasse Entertainer und ein Tier auf der Bühne, aber er hat sicher keine herausragende (wohl aber markante) Stimme.
Ich find den wirklich sympathisch, aber sicher nicht wegen seiner stimmlichen Fähigkeiten.
el_barto schrieb:Mir hats bei Alex' Satz, bei dem sie indirekt den Bieber mit MJ oder den Beatles verglichen hat auch ein wenig Schauer übern Rücken gejagt![]()
el_barto schrieb:MJ kein heruasragender Sänger? Whoot?
Also jetzt nicht mehr, aber zu seinen Lebzeiten auf jeden Fall.
Oh, vom Faktor des eigentlichen Musikmachens, nicht nur seine fragwürdige Stimme aufs Band zu plärren, will ich gar nicht anfangen... MJ hat einige seiner Hits selbstgeschrieben (aber nicht alle), die Beatles und Elvis afaik alle. Das ist imo einer der großen Unterschiede zwischen einem Sänger und einem echten Künstler. Singen können viele, geile Songs schreiben (geschweige denn die Musikwelt seit 50 Jahren aktiv beeinflussen wie die Beatles) nur wenige.
Ist mir schon klar, worauf sie rauswollte. Nur wird vom Bieber in 20 Jahren kein Mensch mehr reden oder wissen wer das ist. Daher ist der Vergleich in allen Belangen invalide (außer im momentanen Kreischfaktor, der aber NICHT den Impact auf die Musikwelt und -kultur widerspiegelt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen