Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Er muß bestimmt "Lizenzgebühren" bezahlen, aber verweigern kann man es ihm wohl nicht.
el_barto schrieb:Wieso das denn?
Ein Künstler hat doch das Recht an seinem geistigen Eigentum. Wenn ich als Urheber nicht will, dass Künstler XY meinen Song verwendet, wieso soll ich das nicht verbieten können?
Eine Lizenz wird ja immernoch freiwillig ausgestellt, dazu kann man einen Urheber ja nicht zwingen.
pil schrieb:Bin auf Heinos Seite.Endlich mal verarscht einer zurück, diese Rockaffen.
Wie uncool.
heino is ne coole sau 

Aber sowas von.. ich mein wem tut das weh? Rammstein geben mal wieder die ultra harten finde ich peinlich!pil schrieb:Bin auf Heinos Seite.Endlich mal verarscht einer zurück, diese Rockaffen.
Wie uncool.

Na klar verkaufen Coverbands CDs und wenn Du mal die Charts der letzten Jahre anschaust, da waren viele Cover mit dabei.el_barto schrieb:Oder ist das das selbe "Schlupfloch", über das Coverbands legal aktiv sein dürfen? Es muss sich ja nicht jede Metallica- oder Maiden-Coverband aus Hintertupfingen die Lizenzen vom Originalkünstler besorgen...
Die verkaufen allerdings auch keine CDs mit dem Krempel...

FLip schrieb:aLDi schrieb:
Was zur Hölle?
Ich darf nur 20 Artikel pro Monat kostenlos auf welt.de lesen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen