Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Von Fefes Blog, zwar teilweise ne unausstehbar linke Socke, aber das hat er sehr treffend kommentiert:

Lacher des Tages: Bürger protestieren gegen Street View. Das ist noch nicht der Lacher. Der Lacher ist das Bild in dem Zeitungsbericht. Die Leute, denen es ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre ist, wenn Google ihre Fassade im Vorbeifahren filmt, stellen sich jetzt für eine Zeitung vor ihr Haus und gucken auch noch in die Kamera und stellen das Bild ins Internet.

Und die sehen auch genau so aus, wie ich mir immer Leute vorgestellt haben, die zu jedem Zeitpunkt 30 Einspruchsverfahren gegen Behörden und 20 Rechtsstreitigkeiten gegen Nachbarn am Laufen haben :-)

Typische Fressen, die zum Reinschlagen verleiten. :klopf: :D

Männer!!! vergewaltigen 18-Jährige bei Discobesuch

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Land/Lokalnews/Artikel,-Maenner-Vergewaltigung-Gersthofen-Disco-18-Jaehrige-_arid,2218857_regid,2_puid,2_pageid,4493.html

Bei den Beschuldigten handelt es sich laut Polizei um zwei türkische Staatsbürger im Alter von 19 und 23 Jahren sowie zwei 21-jährige Deutsche mit türkischer und afghanischer Herkunft.

Also entweder wird das von der Presse extra so gedreht oder ich les in letzter Zeit nur noch das die Täter meistens südländischer herkunft sind..... absolut abscheulische Tat.

Gerri schrieb:
Also entweder wird das von der Presse extra so gedreht oder ich les in letzter Zeit nur noch das die Täter meistens südländischer herkunft sind.....

Wunderts dich?

Aber egal welche Herkunft, solche Leute gehören weggesperrt + den Schwanz abgeschnitten

In dem Club war ich ganz genau ein einziges Mal.
Aufgrund dem Publikum das dort unterwegs ist, muss man sich schon wundern, warum das Mädchen da überhaupt mit auf den unbeleuchteten Parkplatz gegangen ist. Nicht, dass das dadurch in irgendeiner Weise relativiert wird, aber in so einer einschlägigen Türkendisko sollte man schon aufpassen.
Wirklich wohl hab ich mich da drin damals auch nicht gefühlt.

Naja mit Alkohol sinkt die Hemmschwelle. Und Frauen werden noch naiver als sie es ohnehin schon sind. :gerri: Aber es kann nicht angehen, dass man vergewaltigt wird, ganz egal wo man sich hier im Land aufhält und es rechtfertigt die ganze Sache doch Null, dass es eine einschlägige Disko ist. :I

Insgesamt sollen's sechs Typen gewesen sein. Zwei davon anscheinend unbeteiligt.
Auch geil, dass man heutzutage einfach in ändere Städte fährt um sich da dann an Mädels zu vergehen.

da bekommt man echt nen Hass......mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Was müssen diese Leute für Werte vermittelt bekommen um so etwas zu tun?

Es gibt in jedem Land bzw. jeder Kultur Menschen die es triebgesteuert tun und wahrscheinlich von ihrem kranken Kopf aus garnicht anders können aber denen wurde wahrscheinlich nur das Bild von Frauen als "Untermenschen" vermittelt..... da kann mir auch einer sagen was man will aber sowas und v.a. in dieser Form passiert eigentlich nur durch eine bestimmte Klientel......

hab ich doch gesagt, es gibt überall Triebtäter aber es gibt eben NICHT überall Gruppen die sowas tun......das hat dann immo auch viel mit den Werten zu tun die den Menschen vermittelt werden....

Wenn einem vermittelt wird das Frauen minderwertige Menschen sind und dem Mann zu dienen haben dann ist es doch kein Wunder das sowas dann passiert....

es sit doch ein riesen Unterschied ob man allein jmd. vergewaltigt oder mann der Gruppe beschließt sowas zu tun !!!!!, ich stell mir vor wenn einer meiner Freunde sowas ansprechen würde, der würde (zu Recht) sofort gesteinigt werden.... das ist ne ganz andere Stufe...

mh stimmt das ist richtig... wobei ich das nicht unbedingt gleichsetzen würde.

Da herrscht ja auch ein anderes Verhältnis von Betreuern und Schutzbefohlenen.....

Zurück
Oben