Cloud Strife
Trotro
Wenn die 4chan entdecken, is das Internet sowieso dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:
Richard Franken, Böhmgasse 3 in 60324 Gollertshausen schreibt:
"Ich finde das grauenvoll, was Google da macht, da gibt´s ja gar keine Privatsphäre mehr!"

Der_Geächtete schrieb:Oxblood schrieb:
Richard Franken, Böhmgasse 3 in 60324 Gollertshausen schreibt:
"Ich finde das grauenvoll, was Google da macht, da gibt´s ja gar keine Privatsphäre mehr!"
Meinst du den Richard Franken
http://www.facebook.com/people/Richard-Franken/1154269267
Cloud Strife schrieb:Von Fefes Blog, zwar teilweise ne unausstehbar linke Socke, aber das hat er sehr treffend kommentiert:
Lacher des Tages: Bürger protestieren gegen Street View. Das ist noch nicht der Lacher. Der Lacher ist das Bild in dem Zeitungsbericht. Die Leute, denen es ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre ist, wenn Google ihre Fassade im Vorbeifahren filmt, stellen sich jetzt für eine Zeitung vor ihr Haus und gucken auch noch in die Kamera und stellen das Bild ins Internet.
Und die sehen auch genau so aus, wie ich mir immer Leute vorgestellt haben, die zu jedem Zeitpunkt 30 Einspruchsverfahren gegen Behörden und 20 Rechtsstreitigkeiten gegen Nachbarn am Laufen haben![]()
Bei den Beschuldigten handelt es sich laut Polizei um zwei türkische Staatsbürger im Alter von 19 und 23 Jahren sowie zwei 21-jährige Deutsche mit türkischer und afghanischer Herkunft.
Gerri schrieb:Also entweder wird das von der Presse extra so gedreht oder ich les in letzter Zeit nur noch das die Täter meistens südländischer herkunft sind.....
Aber es kann nicht angehen, dass man vergewaltigt wird, ganz egal wo man sich hier im Land aufhält und es rechtfertigt die ganze Sache doch Null, dass es eine einschlägige Disko ist. Zwei Türken und zwei mit türkischer und afghanischer Herkunft. In dem Club wird man aber auch nicht groß jemand anders vorfinden.camahan schrieb:Nur zur Info, waren das alles Ausländer oder werden da wieder schnell die 2 Türken hervorgehoben ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen