Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Gerri schrieb:
hab ich doch gesagt, es gibt überall Triebtäter aber es gibt eben NICHT überall Gruppen die sowas tun......das hat dann immo auch viel mit den Werten zu tun die den Menschen vermittelt werden....

Wenn einem vermittelt wird das Frauen minderwertige Menschen sind und dem Mann zu dienen haben dann ist es doch kein Wunder das sowas dann passiert....

es sit doch ein riesen Unterschied ob man allein jmd. vergewaltigt oder mann der Gruppe beschließt sowas zu tun !!!!!, ich stell mir vor wenn einer meiner Freunde sowas ansprechen würde, der würde (zu Recht) sofort gesteinigt werden.... das ist ne ganz andere Stufe...

Wenn man hier mal den Polizeibericht Bremen guckt dann taucht eigentlich zu 95% das Wort "Südländer" in der Täterbeschreibung auf wenn es um Vorfälle dieser Art geht.

Kann ich zwar nicht bestätigen, da ich hier nie Probleme mit Südländern hatte (auch in Kombination mit Alk nicht) aber wenn die Berichte repräsentativ sein sollten wäre das schon krass.

Oder die Polizisten schreiben bei allen, die nicht schneeweiß sind, erstmal Südländer in den Bericht. Ich mein, dass der gemeine Streifenpolizist auch nicht immer das weltoffene Genie in Uniform ist, sollte auch klar sein.

Es heißt ja auch im Zweifelsfall "südländischer Typ" und nicht "Südländer". Da wir einen Polizisten in der Familie haben, weiß ich sehr gut, dass man mit der zeit wirklich nicht gerade "weltoffen" bei dem Job wird. Das kommt nicht von ungefähr. Bei Kontrollen ist es immer das gleiche. Entweder machen sie einen auf blöd, auf bestechen oder auf "Du Nazi!". Kann man den Polizisten nicht unbedingt verübeln, da ne gewisse Einstellung zu bekommen.

So ein Clubbesitzer hat es da einfach. Die kommen hier nicht rein und basta! :dhoch:

Dann regen die sich noch voll auf, obwohl sie es doch selber schuld sind, dass die Menschen so über sie urrteilen(was bei 90% der menschen wohl hauptsächlich Erfahrungswerte, als Vorurteile sind)!
Tut mir dann nur um die zb. Spanier oder Griechen leid, die da eben nix mit zu tun hatten. Aber nunmal sehr ähnlich aussehen.

Nicht das man mich hier falsch versteht, ich habe absolut nichts gegen Ausländer im allgemeinen. Nur lebe ich hier in Frankfurt und kann dieses integrations-wunschdenken vieler hier einfach nicht nachvollziehen, weil ich es einfach seit jahren ganz anders erlebe. Ich werde den Teufel tun, so zu tun als wenn das alles gar nicht so wäre.

Die benehmen sich hier teilweise wie die Wilden(vor allem die aus dem Iran, sudan, Palästina und solchen ecken), und werden sich dann wohl auch den Schuh anziehen müssen. Nur he, was wir hier, oder ihre Nachbarn drumherum oder sonst wer von uns über sie denkt, geht denen doch eh Lichtjahre am A.... vorbei.

Man muss sicherlich kein Prophet sein, um zu sagen, dass diese Personengruppe gerade in Großstädten sicherlich für ein Drittel aller Delikte im Bereich Körperverletzung und räuberischer Erpressung etc. verantwortlich ist, wenn nicht sogar noch mehr, was gemessen an ihrem Bevölerungsanteil eine Farce ist.

Wenn wir sie schon nicht rauswerfen können, sollen sie sie doch bite schnellstmöglich wegsperren! Ob die nun Harz4 erhalten oder einsitzen, soll mir doch egal sein!

Aber nein, die kommen wirklich und wahrhaftig zum 2. 3. und 4. mal mit Bewährung aus dem Gericht! Was bitte ist das für ein Signal??? :wand:

Jedes Opfer was gegen solche Typen vor Gericht aussagt, muss sich doch doppelt und dreifach verraten fühlen!

Und dann kommen die Leutchen um die Ecke, die den Täter erstmal gekonnt zum Opfer machen. Die sollten sie gleich mit wegsperren! :deal:

;)@ abraham: und wie oft hast du für deine meinung "du nazi" kassiert?
ich bin ein skin, traue mich sowas nicht zu sagen, auch wenn ich es genau so sehe...
nebenbei: ich bin in polen aufgewachsen und bin halb-zigeuner, soviel zu nazi-sprüchen ;)
und ich wähle die linken :)

Verbessere erstmal deine Schreibweise. (abraham)
Ich lebe übrigens auch in Frankfurt und mir ist noch nie etwas passiert, weder fühle ich mich bedroht, wenn ich durch die Stadt gehe.
Abraham sitzt wahrscheinlich in seinem schäbigen Zimmer, beantragt Hartz4 und fühlt sich aber toll, weil er deutsch ist. Das ist sein Niveau.
Ich finde es etwas kurzsichtig zu sagen, daß der Türke, der Araber oder der Lambachukulalapapaninese von Grund auf kriminell sind.
Wie Gerri es schon sagte, es kommt auf das Umfeld an.
Die geilste Logik ist ja immernoch: Alle wegsperren oder ausweisen. LOL.

Zurück
Oben