Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass solche Menschen eine Waffe führen dürfen, ist ein Problem. Wenn die Freiwild sehen, sind sie auch erst dazu verpflichtet den Hintergrund zu checken, nicht dass bei einem Fehlschuss die Kugel noch einen Kilometer weiter fliegt. Außerdem müssen sie gezielte Schüsse abgeben. Das passt wunderbar zu der 5-Meter-Langlaufleine. Wie lang hat der gezögert? 0,1 Sekunde?Frank schrieb:Jäger scheinen überall gleich zu sein. Auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle hat einer immer sehr stolz erzählt, dass er Nachbarskatzen erschiesst sobald sie in seinem Grundstück sind. Dazu passt perfekt dass sein Sohn zum Bettnässer wurde, der noch mit 15 bei Mutti im Bett gepennt hat...
Urgs schrieb:Hier in Berlin ist das ein großes Problem, dass Hundebesitzer mit ihren Tieren in die Wälder gehen und die dort unangeleint rennen lassen. Diese Hunde werden da wieder zu Wölfen und fallen Rehe und alles mögliche Getier an, töten es aber nicht richtig. Die Tiere tragen dabei schwere Verletzungen davon. Wenn die Förster die Besitzer ansprechen, werden die auch noch pampig und wollen nicht glauben, dass ihr Fifi sich im Wald zu nem Wolf verwandelt.
Cloud Strife schrieb:Ganz klar, die schwarzen Schafe gibt es auf beiden Seiten. Ich persönlich bin auch der Meinung, es müsste sowas wie ein Hundeführerschein geben. Unglaublich, was die Leute teils beim Ausgehen mit ihren Hunden für ne Scheiße abziehen und wie wenig Ahnung die von Hunden und deren Verhalten haben. Da will ich gar nicht erst wissen, wie hoch die Quote in der Großstadt ist, in der die Mensch-Tier-Beziehung i.A. noch viel häufiger groteske Formen annimmt.
Lacher des Tages: Bürger protestieren gegen Street View. Das ist noch nicht der Lacher. Der Lacher ist das Bild in dem Zeitungsbericht. Die Leute, denen es ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre ist, wenn Google ihre Fassade im Vorbeifahren filmt, stellen sich jetzt für eine Zeitung vor ihr Haus und gucken auch noch in die Kamera und stellen das Bild ins Internet.
Und die sehen auch genau so aus, wie ich mir immer Leute vorgestellt haben, die zu jedem Zeitpunkt 30 Einspruchsverfahren gegen Behörden und 20 Rechtsstreitigkeiten gegen Nachbarn am Laufen haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen