Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn das mit Sergei, dem schwulen FDP`ler nix wird und Scherzinger sich von Lewis Hammelton getrennt hat...........ergäbe das folgende mögliche Konstilation:

Lewis - magersüchtiger Mann mit Silikonbrüsten

Scherzinger - Sergei

Sergei steht nur Brüste wenn ein Pillermann vorhanden ist aber es handelt sich
ja um eine reine PR-Beziehung mit ohne Anfassen.

Desweiteren würde Loriel von und zu Hormonfasching doch wunderbar in der Mercedesbox neben Papa Hammelton aussehen.

Alexicious schrieb:
Wieso dürfen Transsexuelle nicht in der Öffentlichkeit stehen...? :kaffee:

Das Recht will ich ihnen nicht nehmen, aber wenn die dann anfangen, so unerträglich tuckig zu tun wie der Lorenzo, krieg ich halt das kalte Kotzen...
Wenn die schon ne Frau sein wollen, dann sollen die sich auch verhalten wie eine und nicht rumschwulen wie bei ner Travestieshow...

Genauso wie bei Schwulen. Wenn sie sich normal benehmen, find ich das alles wunderbar, aber ich krieg Anfälle, wenn die anfangen so nasal zu reden und sich so benehmen, dass sie wie eine Karikatur einer Frau wirken...

n9ne.0h.4our schrieb:
weil's keiner sehn will?

Also mich stört es nicht. :kaffee:

Die macht nichts anderes als diverse Partymädels in der Promiszene, die eigentlich keine sonderlichen Starqualitäten aufweisen. Es gibt nunmal Transsexualität und ich versteh nicht ganz, was es jetzt für einen Unterschied macht, ob man eine Promi-Pärchen-News von Lothar Matthäus und seinem neuesten Hoppelhäschen liest oder eben vom FDP-Menschen & Dschungelcamp-Babe, die sich gefunden haben. *_*

Alexicious schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
weil's keiner sehn will?

Also mich stört es nicht. :kaffee:

Die macht nichts anderes als diverse Partymädels in der Promiszene, die eigentlich keine sonderlichen Starqualitäten aufweisen. Es gibt nunmal Transsexualität und ich versteh nicht ganz, was es jetzt für einen Unterschied macht, ob man eine Promi-Pärchen-News von Lothar Matthäus und seinem neuesten Hoppelhäschen liest oder eben vom FDP-Menschen & Dschungelcamp-Babe, die sich gefunden haben. *_*

die will ich genau so wenig sehn... allerdings verstört mich deren anblick nich so...
wenn's einem wenigstens nich direkt ins auge springen würde, dass es n mann is/war/wasauchimmer

Alexicious schrieb:
Wieso dürfen Transsexuelle nicht in der Öffentlichkeit stehen...? :kaffee:

Dürfen sie doch gerne tun, spricht nix gegen.

Was aber nicht geht sind ständig irgendwelche Details zu seinem noch vorhandenen Penis auszutratschen.
Auch irgendwelche Sexnummern mit FDP-Politikern haben einfach verdammt nochmal
nix in der Öffentlichkeit verloren.

Desweiteren ist das so ne B-Promi-Nummer die halt das ganze Leben nix auf die Kette kriegt ausser die eigene Naivität und Blödheit zur Schau zu stellen.

Nervt mich an und dementsprechend urteile ich auch.

Hab kürzlich diese Riesentranse beim Promi-Dinner gesehen...wie heisst er/sie doch gleich !?!?
Na ja die Mutter aller Transen halt.
Whatever, Transen sind nicht meins, ist halt so.
Der stellt aber irgendwie was da, strahlt was aus, ist was, macht was...wie auch immer.
Nach dem Dingens musst ich sagen, der war echt mal sympathisch und mit
dem haste sicher ne Mordsgaudi.

Das andere lebt sein verkorkstes Menschenleben in der Öffentlichkeit aus und denkt
mit einem naiven Dummengeschwafel hält man den Spiegel vor die eigene Seele und
wird dabei grad noch reich.

Sowas find ich schlecht um mich gewählt auszudrücken

snowman schrieb:
Hab kürzlich diese Riesentranse beim Promi-Dinner gesehen...wie heisst er/sie doch gleich !?!?

Mir scheint, du verwechselst da Transsexualität mit Travestiekunst. Travestiekünstler/Transvestiten sind Männer, sind gerne Männer und haben nicht im Sinn, jemals Frauen zu werden.

Alexicious schrieb:
snowman schrieb:

Mir scheint, du verwechselst da Transsexualität mit Travestiekunst. Travestiekünstler/Transvestiten sind Männer, sind gerne Männer und haben nicht im Sinn, jemals Frauen zu werden.

Warum machen die das eigentlich? und vor allem: wer will sowas sehen? Ich hab noch nie verstanden warum manche Leute Geld ausgeben um einen als Frau verkleideten Mann beim Nachsingen irgendwelcher Lieder zu beoachten.

Frequenzberater schrieb:
Alexicious schrieb:
snowman schrieb:

Warum machen die das eigentlich? und vor allem: wer will sowas sehen? Ich hab noch nie verstanden warum manche Leute Geld ausgeben um einen als Frau verkleideten Mann beim Nachsingen irgendwelcher Lieder zu beoachten.

Warum geben Leute Geld dafür aus, dass sie im Fernsehen sehen können, wie ein Mann im Spandexganzkörperanzug seinen Arsch in die Luft streckt und vorgibt, Melodien zu furzen...? *_*

Travestiekunst hat seine Ursprünge immerhin schon in der Antike und ist weltweit in verschiedenen Kulturkreisen verbreitet gewesen und rührt daher, dass früher alle Theaterrollen von Männern gespielt wurden, weil es Frauen in den meisten Kreisen strikt und einfach untersagt gewesen ist.

ich finde loriell auch nicht nerviger als alle anderen attention hores im tv, ob männlich, weiblich oder dazwischen.

wieso sie über ihr sexleben im tv reden muss, weiß ich nicht, aber das haben c-promis anscheinend so an sich, megan fox muss ja auch raushängen lassen, dass sie bi ist.

Zurück
Oben