Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
ich finde loriell auch nicht nerviger als alle anderen attention hores im tv, ob männlich, weiblich oder dazwischen.

wieso sie über ihr sexleben im tv reden muss, weiß ich nicht, aber das haben c-promis anscheinend so an sich, megan fox muss ja auch raushängen lassen, dass sie bi ist.

Das du eine Lesbonummer mit Megan Fox im gleichen Satz mit dem magersüchtigen Mann mit
Silikonbrüsten erwähnst, disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion, die nur im entferntesten
was mit Geschmack zu tun hat :D

lüsterneLINDA schrieb:
wieso sie über ihr sexleben im tv reden muss, weiß ich nicht, aber das haben c-promis anscheinend so an sich, megan fox muss ja auch raushängen lassen, dass sie bi ist.

Das lustige an Megan Fox ist, dass solche Geschichten überhaupt nicht stimmen :D
Sowas erfindet die nur, um die Männerwelt heiß zu machen^^

In Wahrheit is die mit ihrem Freund zusammen seit sie 16 ist und privat wohl ne ganz brave.

War letzt n Bericht im stern, war ziemlich interessant (und die Bilder ziemlich scharf :D )

Das bestee Zitat von ihr war "Ich erzähle Reportern immer das was sie hören wollen, besonders den sabbernden" :lol:

Also grad bei Mrs. Fox aufpassen, was man glaubt, denn die macht sich nen riesigen Spaß daraus.

glaubst du der scheiß von loriell stimmt? die schwätzt genausoviel scheiße wie megan wenn der tag lang ist.

und ich hab den vergleich extra genommen, da die pubertären zocker hier der sabber aus den mundwinkel tropft wenn sie von ner lesben nummer mit megan hören. hängt halt immer vom standpunkt ab, was einem gefällt und was nicht.

lüsterneLINDA schrieb:
glaubst du der scheiß von loriell stimmt? die schwätzt genausoviel scheiße wie megan wenn der tag lang ist.

und ich hab den vergleich extra genommen, da die pubertären zocker hier der sabber aus den mundwinkel tropft wenn sie von ner lesben nummer mit megan hören. hängt halt immer vom standpunkt ab, was einem gefällt und was nicht.

Wenn wir nach Wahrscheinlichkeit von 1 zu 438 Phantastilliarden nach dem kommenden
atomaren Krieg zu viert auf ner Insel sind, also du, ich, Megan und der magersüchtige Mann
mit Silikonbrüsten, wird du bei der Partnerwahl wünschen, dass nie gesagt zu haben. :grins:

einer von euch freaks hat gestern bestimmt "red" auf vox gesehen... was waren das für freaky rentner twins die da mit der jackson bei der gala waren ? die sahen echt ekelhaft aus

snowman schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Wenn wir nach Wahrscheinlichkeit von 1 zu 438 Phantastilliarden nach dem kommenden
atomaren Krieg zu viert auf ner Insel sind, also du, ich, Megan und der magersüchtige Mann
mit Silikonbrüsten, wird du bei der Partnerwahl wünschen, dass nie gesagt zu haben. :grins:
wir sind aber nicht im atomkrieg. wir sehen die nur im tv und da nervt mich die sich selber so super cool und wild darstellende megan aber gewaltig mehr als loriell. das ist doch ne ganz ne süße, die keinem weh tun könnte.

lüsterneLINDA schrieb:
snowman schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

wir sind aber nicht im atomkrieg. wir sehen die nur im tv und da nervt mich die sich selber so super cool und wild darstellende megan aber gewaltig mehr als loriell. das ist doch ne ganz ne süße, die keinem weh tun könnte.

Ihr bloßer Anblick bereitet mir körperliche Schmerzen.

Letztlich sind die Geschmäcker halt verschieden.
Irgendwelche Pseudo-Lesbenbekenntnisse finde ich auch peinlich und die hat man auch zur Genüge.

Ist mir persönlich aber trotzdem lieber als ........ wir lassen das bevor wir uns im Kreis drehen :)

Evin schrieb:
http://steiermark.orf.at/stories/414686/

Boah, bei sowas kriege ich so einen Hals... unfassbar wieviel Scheiße man in seinem dummen Schädel haben kann.

Ja, das ist einfach nur mehr... :nein:

Habe übrigens die Homepage der Eltern gefunden. Wenn es also jemanden interessiert, wie verblendet Menschen sein können, bitteschön:

http://www.seebald.at/

:wand:

Die ganze Sache gehört imo aber auch eher in den "Verschwörungstheorien" Thread als hier in "Boulevardpresse".

Keymaker schrieb:
drizzt schrieb:
Einfach nur abartig...

Aids zu heilen ist die einfachste Sache der Welt, wenn der Patient will (Franz Konz).

edit: DAS ist das Problem - die wollen einfach alle nicht :waah:

Sobald der Herr irgendwann selbst an AIDS erkrankt, wird's eng... Aber keine Sorge, es gibt ja Möglichkeiten. Z.B. kann man kurzfristig irgendwem oder irgendwas die Schuld zuweisen! :waah:

Nach dem der Mann nun bald 84 Jahre alt ist, würde der vermutlich sowieso eines natürlichen Todes sterben, bevor AIDS ihn umbringen kann. :tip:

Und wie du richtig sagtest, Leute die einem solchen "Denkschema" anhängen, schaffen es sowieso nicht, daraus auszubrechen.

Insofern werden dann einfach neue Bedingungen zur ursprünglichen Theorie hinzuerfunden, oder ganz offen wissenschaftlich belegte Fakten geleugnet, so dass das Phantasiekonstrukt wenigstens nicht über die Schwelle kippt, ab der die Auflösung der kognitiven Dissonanz unvermeidlich ist.

Das ist ein Schema, dass man bei so gut wie allen Sektenmitgliedern, religiösen Fanatikern und Verschwörungstheoretikern und ähnlichen Gruppen finden kann.
Also bei allen Gruppen, die versuchen müssen ein offenbar fehlerhaftes Weltbild gegen die erschlagende Übermacht von Fakten und Beweisen zu verteidigen.

Konz hat übrigens über AIDS-Kranke Folgendes gesagt:

„Der Körper des AIDS-Kranken ist durch Aftersex, Genußmittel, Drogenmißbrauch und Junk-Food kaputtgemacht worden. Die HI-Viren machen sich jetzt in großer Anzahl über ihn her. Sie sind von der Natur dazu bestimmt, dem unwürdigen und gegen die Gesetze am schlimmsten verstoßenden Erdbewohner das Geschenk des Lebens schnellstens wegzunehmen, damit er nicht noch mehr Unheil anzurichten vermag. Was soll aber die gegen die Natur gerichtete, nie bewiesene Verlängerung dieses Abschaums der Menschheit um ein paar Monate auf Kosten von uns, der Allgemeinheit?“

Diese Eltern zitieren also einen Mann, der ihr 11 Monate altes Kind "Abschaum der Menschheit" nennt, um damit ihren wirren Glauben zu untermauern. :dhoch:

Interessant auch, dass Franz Konz, der ja wie gesagt auch von den Eltern zur Unterstützung ihrer Behauptungen zitiert wird, die Existenz des HI-Virus offenbar nicht leugnet (!) während Ryke Geerd Hamer dessen Theorien sie ja glauben, behauptet dieses Virus gäbe es gar nicht.

Aber diese "kleine Ungereimtheit" ist den Eltern sicher nicht aufgefallen... :roll:

Toll, wenn das Leben meiner Tochter auf dem Spiel steht, würde ich vielleicht etwas mehr nachdenken und recherchieren, zumindest so viel, wie ein durchschnittlicher Internetjockel in 10 Minuten rausfinden kann... :wand: :nein:

Alexicious schrieb:
Seo schrieb:
Ich dachte immer, diese Trulla hat sich zu ner Frau umoperieren lassen? :?

Das geht nicht so einfach, man muss vorher eine 2-3jährige Therapie machen und von mehreren Gutachtern quasi eine "Freigabe" zur endgültigen OP bekommen.

Schon klar, ich dachte nur, das hätte die schon hinter sich.
Ich verfolge den Boulevard nicht so.

Drum fand ich das auch erst nicht sonderlich schlimm, weil ich dachte, die sei schon eine 'komplette' Frau.

-e-
Wobei, die hat doch schon Brüste 'bekommen', oder?
Ne kurze Google-Suche sagt ja....

Jetzt frag ich mich gerade, wieso man einem 'wechselwilligen' (oder wie auch immer man das nennt) gleich mal Brüste 'anpflanscht', und erst danach ne Therapie abwartet....:?

Osa-chan schrieb:
Toll, wenn das Leben meiner Tochter auf dem Spiel steht, würde ich vielleicht etwas mehr nachdenken und recherchieren, zumindest so viel, wie ein durchschnittlicher Internetjockel in 10 Minuten rausfinden kann... :wand: :nein:

So 'einfach' ist das mit dem Denken wohl nicht, ein ehemaliger Grundschulkamerad von mir ist vor etlichen Jahren gestorben, weil seine Eltern gegen jegliche Art von Bluttransfusionen waren (Zeugen Jehovas).

Also bei aller berechtigter Kritik an falschen Denksystemen, will ich nur anmerken, dass unser naturwissenschaftliches Denken auch "nur" ein Denksystem darstellt. Das zwar in einigen begrenzten Bereichen hervorragende Arbeit leistet, möglicherweise fällt darunter auch die Medizin.
Aber es kann nicht die Universalantwort auf alles sein. Sonst fängt man nämlich wirklich an, seine Seele im Gehirn zu suchen und ist überrascht, dass man dort nichts findet. Und ja, die Debatte gibt es wirklich.

Seo schrieb:
Osa-chan schrieb:

So 'einfach' ist das mit dem Denken wohl nicht, ein ehemaliger Grundschulkamerad von mir ist vor etlichen Jahren gestorben, weil seine Eltern gegen jegliche Art von Bluttransfusionen waren (Zeugen Jehovas).

Naja, ohne so eine Einstellung verteidigen zu wollen, aber religiöse Spinner haben wenigstens immer noch den "Bonus" behaupten zu können, "Gott" wolle eben, dass sie dieses oder jenes Verhalten setzen oder eben nicht setzen.

Auch hier kann man zwar argumentieren, dass viele Hinweise in ihrer logischen Anordnung darauf hindeuten, dass Gott vielleicht doch nicht so unbedingt will, dass ihr Kind mangels Bluttransfusion das Zeitliche segnet, endgültig beweisen kann man aber natürlich nicht, dass es ein nicht nachweisbares übermächtiges Wesen gibt, dass nichts sehnlicher wünscht, als ein weites Kind über den Jordan gehen zu lassen.

Die Eltern dieses kleinen Mädchens hingegen sind ja überzeugt, dass ihre Vorstellungen materiell überprüfbaren Tatsachen zu Grunde liegen. Die machen sich also nicht mal die Mühe, sich hinter schlussendlich nicht widerlegbaren Glaubensbehauptungen zu verschanzen, wie eben die Zeugen Jehovas.

Dabei schaffen sie es aber nicht, ganz offensichtliche Widersprüche dieser Thesen und Gurus, welchen sie folgen, zu erkennen, oder wollen es einfach nicht.

Und das ist für mich einfach nochmal eine Potenz beknackter.

Die Zeugen Jehovas leugnen wenigstens nicht, DASS eine Transfusion helfen würde.

Zurück
Oben