Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Wenn das 'andere' Denksystem aber unweigerlich den Tod des eigenen Kindes verursacht, sollte man doch noch mal drüber nachdenken, oder?

Ja, selbstverständlich.

Das wissen wir beide, aber sag das mal einem von der Spinnerbande... :roll:

Aber wie gesagt:

Meiner persönlichen Meinung nach ist jemand der zwar zu gibt, dass wissenschaftlich Erwiesenes funktioniert, aber dessen Anwendung aus dem Grund nicht zulassen will, weil ein übermächtiges, nicht nachgewiesenes Wesen ihm das seiner Meinung nach verbietet, immer noch ein Stück geistig gesünder, als jemand der einfach die Realität, also unter anderem die wissenschaftlichen Ergebnisse, komplett leugnet, gegen alle Vernunft und gegen alle Fakten und Beweise.

Alexicious schrieb:
Wieso dürfen Transsexuelle nicht in der Öffentlichkeit stehen...? :kaffee:

Dürfen sie gerne, aber nicht so.
Meine Freundin arbeitet beim Endokrinologen und die Leute die da hinkommen leiden größtenteils weil sie im falsches Körper aufgewachsen sind und haben jeden Tag mit dem Spot zu kämpfen, versuchen es zu verbergen.

Und dann kommt im Fernsehen so eine Lory Glory Objekt mit riesen Titten und Pimmelmann und erzählt vor versammelter Mannschaft wie es bei ihr untenrum aussieht und tut so als ob es das tollste der Welt wäre 2 Geschlechter zu haben. Dabei benimmt sie/er sich noch tuckig bis zum geht nicht mehr und nimmt jedes Klischee mit.

Gestern bei TV Total haben sie nen Ausschnitt gezeigt wo Lory Glory neben ihrem FDP Freund auf dem roten Teppich steht und verkündet dass sie/er bald zuhause kocht und dabei ausnahmsweise auch Unterwäsche trägt.

Wenn ich grade ne Geschlechtsumwandlung vor oder hinter mir hätte und damit psychisch zu kämpfen hätte und sowas dann sähe würde ich mir derbe verarscht vorkommen.

Ich hab nichts gegen Transsexuelle, ich mag seine Art damit umzugehen nur nicht.

Alexicious schrieb:
Wieso dürfen Transsexuelle nicht in der Öffentlichkeit stehen...? :kaffee:

Dürfen sie gerne, aber nicht so.
Meine Freundin arbeitet beim Endokrinologen und die Leute die da hinkommen leiden größtenteils weil sie im falsches Körper aufgewachsen sind und haben jeden Tag mit dem Spot zu kämpfen, versuchen es zu verbergen.

Und dann kommt im Fernsehen so eine Lory Glory Objekt mit riesen Titten und Pimmelmann und erzählt vor versammelter Mannschaft wie es bei ihr untenrum aussieht und tut so als ob es das tollste der Welt wäre 2 Geschlechter zu haben. Dabei benimmt sie/er sich noch tuckig bis zum geht nicht mehr und nimmt jedes Klischee mit.

Gestern bei TV Total haben sie nen Ausschnitt gezeigt wo Lory Glory neben ihrem FDP Freund auf dem roten Teppich steht und verkündet dass sie/er bald zuhause kocht und dabei ausnahmsweise auch Unterwäsche trägt.

Wenn ich grade ne Geschlechtsumwandlung vor oder hinter mir hätte und damit psychisch zu kämpfen hätte und sowas dann sähe würde ich mir derbe verarscht vorkommen.

+ sind die Zeugen Jehovas in der Hinsicht wenigstens konsequent, empfangen keine Bluttransfusionen, geben dafür auch keine...
Im Gegensatz zu viel zu vielen, die lieber nur nehmen und nicht geben...

Mal so nebenbei find ich, dass das man ab und an schon Blut spenden gehen sollte... Wächst ja leider nich am Baum und es ist kaum zu glauben, wieviel man davon mal braucht. Hab neulich von nem Fall gehört, da brauchte ein Motorradfahrer entspannte 20 Konserven...

Tommse schrieb:
+ sind die Zeugen Jehovas in der Hinsicht wenigstens konsequent, empfangen keine Bluttransfusionen, geben dafür auch keine...
Im Gegensatz zu viel zu vielen, die lieber nur nehmen und nicht geben...

Mal so nebenbei find ich, dass das man ab und an schon Blut spenden gehen sollte... Wächst ja leider nich am Baum und es ist kaum zu glauben, wieviel man davon mal braucht. Hab neulich von nem Fall gehört, da brauchte ein Motorradfahrer entspannte 20 Konserven...

Hätt er kein Motorrad fahren sollen, ich wette er hätte keine 20 gebraucht....

Es gibt auch locker Fälle, die das überbieten ;)
Der kommt ja nicht ins Krankenhaus und hört auf magische Art und Weise auf zu suppen...

Ne Bekannte aus dem Rettungsdienst hat mir von nem anderen Mopedfahrer erzählt, der brauchte um die 20 Liter. Das ist auch mehrmal komplett ausgetauscht.
Gerade innere Blutungen suppen wie die Sau... Solange aber durch die Zufuhr von anderem Blut der Kreislauf stabil bleibt kannste da auch nen Hektoliter velieren...

Tommse schrieb:
Ne Bekannte aus dem Rettungsdienst hat mir von nem anderen Mopedfahrer erzählt, der brauchte um die 20 Liter. Das ist auch mehrmal komplett ausgetauscht.
Gerade innere Blutungen suppen wie die Sau... Solange aber durch die Zufuhr von anderem Blut der Kreislauf stabil bleibt kannste da auch nen Hektoliter velieren...

Mal ne Noob Frage... wohin läuft denn dann das Blut. Gibts dann nicht so ne Art Blutbauch? :?

tim_buktu schrieb:
Tommse schrieb:

Mal ne Noob Frage... wohin läuft denn dann das Blut. Gibts dann nicht so ne Art Blutbauch? :?

Jup. Ich bin ein bisschen eingerostet, was die Detailfragen angeht, aber in den Bauch können ca bis zu 5 Liter reinbluten. Da ist dann auf der Straße auch nicht meh viel zu machen, dem kannste im Prinzip nur das Händchen halten...

Zurück
Oben