Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:

Bitte?? Alter, von deiner verlinkten Seite:

bfpw3c9d8xj865sw1.jpg

Die könnt glatt ein MJ-Nasen-Double sein. :D

Cloud Strife schrieb:
Sie: "Schatz, wie findest du eigentlich meine Nase?"
Pil: "Hässlich!"
Sie: *§$%(/)=/&$§&/%&(*
Pil: "Äh nein, die sind grundsätzlich hässlich, es liegt nicht an dir!
gerri.gif
"

:lachweg:

Ich guck da aber echt nie hin weil sobald ich die Nase entdecke, ich sie hässlich finde.

Catterfeld500_500.jpg

:kotz: Was ne hässlcihe Nase, unglaublich. Abstoßend. Gilt im Grunde für die ganze Frau aber die Nase ist am schlimmsten. Dann kommt die Augenanordnung, dann der Rest.

Ich hab übrigens keine schlechte Nase. :p

ich finde es nicht richtig wie ihr hier über frauen redet. die gute dame hat bestimmt große probleme mit ihrem aussehen und die bilder haben sie große überwindung gekostet. aber sich seinen problemen zu stellen ist ein erster schritt in die normalität. ich bewundere ihren mut.

aLDi schrieb:
:gerri: Ja, da weiss man nicht ob man lachen, weinen oder sich fremdschämen soll...

Vor allem dann so Aussagen wie "Schaaatz, sei doch nicht so zurückhaltend.
Warst du doch vorher im Hotelzimmer auch nicht"

Ich sitze auf der Couch, schaufel noch schnell ne Riesenladung Wasabi-Chips ins Maul
in der Hoffnung die Schärfe unterdrückt die Bilder im Kopfkino aber zu spät.

Ein gestandener FDP-Politiker vögelt einen magersüchtigen Mann mit Silikonbrüsten.

Danke Ihr Ärsche

wenn die sich wirklich lieben freue ich mich für die beiden.:dhoch:

an nen pr gag glaub ich nicht, der mann schadet sich doch mit sowas zur heutigen zeit leider eher als es ihm nutzt. gerade als politiker.

lüsterneLINDA schrieb:
wenn die sich wirklich lieben freue ich mich für die beiden.:dhoch:

an nen pr gag glaub ich nicht, der mann schadet sich doch mit sowas zur heutigen zeit leider eher als es ihm nutzt. gerade als politiker.

Ich mich auch.
Ungefähr so wie über nen Tsunami, Malaria, Aids und Zecken.

Zurück
Oben