Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:
Cloud Strife schrieb:Sie: "Schatz, wie findest du eigentlich meine Nase?"
Pil: "Hässlich!"
Sie: *§$%(/)=/&$§&/%&(*
Pil: "Äh nein, die sind grundsätzlich hässlich, es liegt nicht an dir!"![]()

Was ne hässlcihe Nase, unglaublich. Abstoßend. Gilt im Grunde für die ganze Frau aber die Nase ist am schlimmsten. Dann kommt die Augenanordnung, dann der Rest.Cloud Strife schrieb:Mingo schrieb:
Bitte?? Alter, von deiner verlinkten Seite:
![]()
Die könnt glatt ein MJ-Nasen-Double sein.![]()

aLDi schrieb:Ja, da weiss man nicht ob man lachen, weinen oder sich fremdschämen soll...

lüsterneLINDA schrieb:wenn die sich wirklich lieben freue ich mich für die beiden.
an nen pr gag glaub ich nicht, der mann schadet sich doch mit sowas zur heutigen zeit leider eher als es ihm nutzt. gerade als politiker.
snowman schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wenn die sich wirklich lieben freue ich mich für die beiden.
an nen pr gag glaub ich nicht, der mann schadet sich doch mit sowas zur heutigen zeit leider eher als es ihm nutzt. gerade als politiker.
Ich mich auch.
Ungefähr so wie über nen Tsunami, Malaria, Aids und Zecken.

Zerfikka schrieb:Mit 52 Jahren kriegt er anscheinend nix besseres mehr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen