Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m150.gif

Das war ja wieder klar. Alle predigen hier Toleranz und Aufgeschlossenheit und dann kommt mal ein Politiker und zeigt wie es geht und schön stören sich wieder alle daran, dass seine Partnerin ihren Penis sieht, wenn sie über die Silokontiddies hinüberschaut. :?

Frag mich wie Lorielle ein Kind austragen will. Selten so einen fuck gelesen.

Ok, mit mir steht da, nicht von mir, naja, viel Spaß Jungs. Könntet direkt ins BB Haus einziehen.

It's Official: NBC Canceling Jay Leno's Prime-Time Show

Jay's walking off prime time.

Confirming days of rumors, Jeff Gaspin, the chairman of NBC Universal Entertainment, on Sunday announced that starting Feb. 12, The Jay Leno Show will no longer air at 10 p.m. but that the network hoped to keep Leno for an 11:35 p.m. show, Conan O'Brien for 12:05 p.m. and then Jimmy Fallon after that.

But, Gaspin adds, "It's not a done deal yet."

Gaspin admits that The Jay Leno Show "did not meet affiliate needs" but that through it all, Leno and O'Brien have been "incredibly gracious and professional."

"Beyond that is a private conversation and when it all settles, you can talk to them about that," Gaspin says. "We're back in conversation tomorrow."

When asked why O'Brien would choose to remain at NBC with other networks interested in him, Gaspin says, "Conan's motivation will become more clear as time goes on. We gave something important to him, which was The Tonight Show, made it clear that it was moving with him. Conan wanted the franchise of The Tonight Show; Jay wanted to tell jokes at 11:30. Still things [need] to be worked out."

http://www.people.com/people/article/0,,20335939,00.html

Was für ein Chaos :waah: . Kann Leno sich nicht einfach zurückziehen...?
Conan vielleicht zu FOX (bittenichtbittenichtbittenicht) -> Conan O'Brien Does Not Want His Show to Air After Midnight
Und was wird aus Fallon?

Conan O`Brien ist doch um einiges besser als Jay Leno... Fallon hab ich erst zwei mal gesehen, aber war eigentlich noch witzig. Sollen sie doch Jay Leno absetzen, ist eh krass wie viele late night Sendungen die haben. Aber dafür sind wirklich viele gute dabei, wie Jimmy Kimmel Live oder the daily Show. Und wir haben nicht mal eine gute Sendung hier. :nein:

pil schrieb:
Frag mich wie Lorielle ein Kind austragen will. Selten so einen fuck gelesen.

Adoption!?

Toleranz hin oder her, der/die/das ist einfach widerlich und ich könnte jedesmal kotzen wenn ich lese wie offen die mit ihrer Sexualität umgeht, wer will wissen auf was für Männer der steht und wie er untenrum aussieht und dann noch mit den unechten Brüsten und dem Sixpack. Richtige Frauen rennen im Normalfall auch nicht so rum warum muss dann die Supertranse schlechthin die um mehr Toleranz bittet rumlaufen wie die letzte Schlampe? Das ist einfach Pervers und gehört zum Psychiater und nicht in die Medien :schreck:

Zurück
Oben